Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.11.2010
-
AutorBeiträge
-
otisDas waren auch neue Sounds, die man hier zu Ohren bekam. Wunderbar diese brachiale Gitarre und dieser völlig harmlos unschuldige Backgroundgesang.
Kann ich als Spätgeborener mit anderen akkustischen Erfahrungen natürlich schlecht beurteilen.
CochiseWas für ein unglaubliches Jahr in Sachen Musik!
Ja, wow!
Und auch James Brown habe ich nicht 1966 verortet, eher Anfang der 70er.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Prince: Dies sind seine 20 besten Songs
WerbungNochmal Four Tops!
--
God told me to do it.otisOh, dass die so weit oben ist bei ihm.
Kann ich absolut nachvollziehen. Diese Atmosphäre alleine schon.
Da kann ich es bei den 4Tops weniger nachvollziehen, obwohl ich die Single auch sehr mag.
--
Hat and beardNochmal Four Tops!
Ja, klasse Single!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.CrazyBirdDie Lyrics der Brown-Single sind ja auch bemerkenswert.
Aber das Arrangement hat größte Klasse.
--
FAVOURITESSo ein toller Groove in den Strophen und dann dieser Refrain. Kann ich mich nicht mit anfreunden.
--
Wer liegt denn vorne?
Paint It, Black?--
Die Four Tops-Single war unglaublich. Was für ein dramatischer Sound!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)„Reach Out I’ll Be There“, da bekomme ich immer Gänsehaut
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Sommer
Da kann ich es bei den 4Tops weniger nachvollziehen, obwohl ich die Single auch sehr mag.Ich schon, ich finde dagegen „Standing In The Shadows Of Love“ nicht so überragend (natürlich toll). Mein Fave ist aber „Ask The Lonely“.
--
MistadobalinaDie James Brown Single habe ich nie gemocht. Diese Aufzählungen von männlichen Grosstaten fand ich schon immer strange.
Aber es geht doch um die ‚conclusion‘!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.„19th Nervous Breakdown“, so unglaublich toll!
--
God told me to do it.19th Nervous Breakdown. Eine der ersten Stones Singles die ich mir zulegte, und was für eine!
--
MistadobalinaDie Four Tops-Single war unglaublich. Was für ein dramatischer Sound!
Und welch großartiger Songaufbau.
--
FAVOURITESotisUnd welch toller Songaufbau.
Yep!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.