Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.11.2010
-
AutorBeiträge
-
The Beach Boys!
Gut erkannt, was?
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungSloop John B. hat eine wahnsinne Dramaturgie. Gleich die wunderbare a capella-Stelle.
Finde die Flip ebenfalls großartig.--
FAVOURITESKinKJa, schade. Kann die Freude über die wunderbare erste Stunde dennoch nicht trüben.
Das stimmt natürlich, vor allem wenn’s mit den Beach Boys weitergeht
--
So if you can hear me, if you're still there, stay tuned.Yeah! „Shapes of Things“! Könnt ihr euch überhaupt vorstellen, wie neu und geil der Sound dieser Single war? :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Nie waren die Yardbirds besser als in diesem Jahr. Oder? Von wann ist Happenings?
Na, 65 war auch deren Jahr. Ok. Ob er Happenings drin hat? Für mich noch besser als Shapes.
--
FAVOURITESDJ, diese Platzierung von Bobby ist natürlich vollkommen daneben. Aber dennoch.
--
FAVOURITESFuller, so groß.
--
God told me to do it.otisNie waren die Yardbirds besser als in diesem Jahr. Oder? Von wann ist Happenings?
Auch 66. Ob die noch kommt? Ich fürchte nicht, obwohl es ihre beste ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!otisSloop John B. hat eine wahnsinne Dramaturgie. Gleich die wunderbare a capella-Stelle.
Finde die Flip ebenfalls großartig.Ich hatte sie heute noch in der Hand, leider in schlechtem Zustand. Aber dürfte ja nicht so schwierig zu bekommen sein.
--
Paul & Artie.
--
Ah, The Clash ein Jahrzehnt vorher! *smiley* (habe die Diskussion mitbekommen, aber dies hier als Original auch nicht gekannt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hat and beardFuller, so groß.
Ich fand das damals eher sehr konventionell. Keine neuen Sounds.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Herr RossiIch hatte sie heute noch in der Hand, leider in schlechtem Zustand. Aber dürfte ja nicht so schwierig zu bekommen sein.
Stimmt, ist häufig. Ich hatte eigentlich immer ein Zweitexemplar. Mal schauen.
--
FAVOURITESMein liebster S&G-Song.
--
Die Version von Bobby Fuller ist aber auch nicht das Original, oder?
otisStimmt, ist häufig. Ich hatte eigentlich immer ein Zweitexemplar. Mal schauen.
Dein Fundus scheint unerschöpflich.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.