Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.2021: Old New Songs 89 | Mein Jahr 2000 | One Sound and Others 104
-
AutorBeiträge
-
Und damit endet meine heutige Sendung.
Ich danke allen Hörern sehr für die Aufmerksamkeit und das Interesse.
Playlist folgt dann wie gewohnt am Ende des Abends.12. The Rolling Stones – Do you Think I Really Care (1978)
Album: Some Girls (Remaster Deluxe Edition 2011):format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-3030024-1432304238-1421.jpeg.jpg)
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/A-299325-1629826964-9026.jpeg.jpg)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungDas ist ein wunderbares Bild von ihm.
Rest easy, Charlie.
Die Bands da oben müssen schön langsam der Wahnsinn sein.Vielen Dank, Oliver – klasse Sendung!
zuletzt geändert von joliet-jake
Libby DeCamp ist schon gekauft. Also… das Album.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Do you think I really care“ – klasse Auswahl!
zuletzt geändert von demon
Diese Bonus-CD der „Deluxe Edition“ ist überhaupt Gold wert!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ach, Charlie. Mir wird ganz …blümerant.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrejoliet-jakeDas ist ein wunderbares Bild von hm.
Ja, tolles Foto. Es ist z.B. das Profilbild der Charlie-Watts-Seite bei Disogs.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.D A N K E , Oliver ! Prima Sendung mit einem prima Schluss!

--
Software ist die ultimative Bürokratie.War wieder eine kurzweilige Stunde, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon„Do you think I really care“ – klasse Auswahl!
Diese Bonus-CD der „Deluxe Edition“ ist überhaupt Gold wert!
Ja, das war die Idee
Die Bonus CD ist wirklich Klasse.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.merci für ne klasse sendung !
weiter gehts mit 16 „favoriten“ aus dem jahr 2000. dazu ist noch zu sagen : das original des ersten tracks erschien 1929 und ist damit über 90 jahre alt !
Dave Alvin : Walk Right In (Public Domain (Songs From The Wild Land))
https://en.wikipedia.org/wiki/Public_Domain_(album)
https://en.wikipedia.org/wiki/Walk_Right_In
--
BAD TASTE IS TIMELESSHab das Bild neulich einer Frau auf einen Stones- Oberarm tätowiert…
Danke für den Closer, Pheebee.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrestormy-mondayHab das Bild neulich einer Frau auf einen Stones- Oberarm tätowiert…
Danke für den Closer, Pheebee.Es ist mir eine Ehre!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sehr feine Sendung hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04copperheaddas original des ersten tracks erschien 1929 und ist damit über 90 jahre alt !
sehr schön interpretiert, hier
--
Software ist die ultimative Bürokratie.es folgt ein Tom Waits-Cover und gehört im original zu meinen top 3 von waits !
Wolfgang Ambros : Romeo verliert Blut (Ambros singt Waits (Nach mir die Sintflut))
https://www.discogs.com/de/Ambros-Nach-Mir-Die-Sintflut-Ambros-Singt-Waits/release/2277878
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
Dave Alvin : Walk Right In (Public Domain (Songs From The Wild Land))Perfekter Start!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.