Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.09.2021: Old New Songs 89 | Mein Jahr 2000 | One Sound and Others 104
-
AutorBeiträge
-
copperheadund zum schluss eine band, die es in deutschland zu einem gewissen bekanntheitsgrad gebracht hat :
The Walkabouts : Everyone Kisses A Stranger (Train Leaves At Eight)
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Walkaboutsmerci fürs zuhören und an die technik
und gute unterhaltung bei der folgenden sendung !!
…--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbungdemon
kinksteraber war das One Hit Wonder nicht eher der „Fahrer Sitz“
aus 1978, und 1991 ein verspäteter Hit
Stimmt ging ja um 2000 … sorry
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04copperhead
The Walkabouts : Everyone Kisses A Stranger (Train Leaves At Eight)Schöner Closer. The Walkabouts mochte ich auch immer sehr und habe ich auch ein paar mal live gesehen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Super Closer, klasse Sendung, Werner – vielen Dank!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.One Sound… and others! #104
01 Wheel – They Do For Us
Album: Icarus (2013)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Fantastischer Closer für eine tolle Sendung … danke Werner hat sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Huch! Schon zu Ende?-
D A N K E , Werner, für die Musik, die ich im Jahr 2000 verpasst habe
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bang your head!
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreIch freue mich auf eine Stunde Metal ohne growling
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperhead
merci fürs zuhören und an die technik
und gute unterhaltung bei der folgenden sendung !!
astreine Auswahl, Werner! Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02 Cross Vault – Golden Mending
Album: As Strangers We Depart (2021)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch02 Cross Vault – Golden Mending
Album: As Strangers We Depart (2021)
Feines Cover … guter Song
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Schöner Kontrast zum Rest des Songs, die akustische Gitarre eben
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03 Flame, Dear Flame – The Millenial Heartbeat, Part I
04 Flame, Dear Flame – The Millenial Heartbeat, Part II
05 Flame, Dear Flame – The Millenial Heartbeat, Part III
Album: Aegis (2021)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wunderbar! Metal mit solch einer Gesangsstimme!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.