Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.09.2008
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungGuten Abend, endlich bin ich mal wieder live dabei.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Hallo
--
Nach langer langer Roots-Forum – Sommerpause auch wieder dabei.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Es füllt sich ja hier heute. Guten Abend.
--
FAVOURITESGuten Abend. Klingt nach einer interessanten Sendung.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
--
Guten Abend!
--
Prima Thema, da habe ich ziemlichen Nachholbedarf, nehme ich an. Bitte auch ein paar Kommentare zu Interpreten/Musik, wenn sinnvoll, DJ.
--
FAVOURITESatomGuten Abend. Klingt nach einer interessanten Sendung.
Das ist sie doch immer.
Hallo Folks.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend. Gibt es ein Thema?
--
MikkoDas ist sie doch immer.
Hallo Folks.
Natürlich. Heute ist es aber ein Thema, das für mich sehr viel Unbekanntes bieten könnte.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Wer war das eben? Sehr gut!
Ochs jetzt?--
FAVOURITESGuten Abend!
Da haben wir ja gerade eine Antwort auf die neulich gestellte Frage, ob Wolfgang etwas von Baez schätzt.
Themenabend US-Folk?
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Man muss wohl größten Respekt vor dieser Frau haben, obwohl mir ihre Stimme früher immer zu harmlos erschien.
Ist die neue Baez-LP wirklich hörenswert, so wie man von einigen hört?--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.