Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.07.2005: "Refrain From Yodeling" von C. Vogel & "Versus Vol III" von D. Hansmann
-
AutorBeiträge
-
Grüß Gott allerseits
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schon vorbei? schade, schöne stunde. danke db!
--
Das war wirklich eine sehr schöne Stunde!
--
Say yes, at least say hello.Ja, wirklich toll, Carsten
Thanks, Carsten. War wirklich sehr schön.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Klasse Musik,einiges was ich noch nicht gehört habe,wirklich gut!!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenDead Flowers von den Stones
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ja. Schöne Sendung Carsten.
--
out of the blueDominick Birdsey@Lucy:
Der vorherige Song von Jim Guthrie war ebenfalls von der Kompilation. Wir haben dazu hier einen Thread.Das war so supertoll. Ist sie überhaupt jemals frei verkäuflich gewesen? Und bekommt man sie noch?
--
Say yes, at least say hello.Ja, sehr schön Dominick. Kannte mal wieder komplett nichts – umso besser.
--
Sehr schöne erste Stunde. :)
--
Danke für die liebe Resonanz. Hat mir Spaß gemacht.
(Und weiter gehts…)
--
Übrigens möchte ich noch das hübsche Artwork erwähnen, das DB für sein Tape gezaubert hat. Klasse!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Steve Earl,einer zornigsten Gegner des Irak-Krieges und wie recht der Mann hatte sieht man an den Ereignissen heute.
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.