Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.07.2005: "Refrain From Yodeling" von C. Vogel & "Versus Vol III" von D. Hansmann
-
AutorBeiträge
-
Bis jetzt alles zum Träumen schön! Klasse!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungHerr Rossi
Wenn Darryl Hannah schon erwähnt wird.
der beknackteste Film aller Zeiten !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Dominick Birdsey06 Paal Flaata ? Right Next To Nothing
Das ist jetzt sehr schön :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hach. Suchtstimme der letzten Tage
@Dominick: Ja, ja, ich hab’s eben selbst gemerkt. Doch /IMG statt \IMG
--
Zappa1Das ist jetzt sehr schön :)
JEP !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“@HR: Das liegt am münsterischen Wetter heute! *g*
--
07 Zita Swoon ∙ 100
Stef Camil Karlens war mal bei dEUS. Die Verschrobenheit der ersten beiden Alben, an denen er damals mitgewirkt hat, bleibt bei Zita Swoon erhalten. Über „A Song About A Girls“ schreibt Glitterhouse:
Karlens gibt also den routinierten Singer/Songwriter mit persönlich gefärbten Songs und Geschichten, der seine Musik aber eben etwas anspruchsvoller inszeniert: gerne mit dezenten Streichern, abwechslungsreichen Gitarren und Beats, das meiste in recht entspanntem Tempo dargeboten. Ein wenig Jazz und ein bisschen Soul-Vibe kommen auch dazu, alles wird von einer kompetenten Band von Hand gespielt.
--
MehryBis jetzt alles zum Träumen schön! Klasse!
Auf den Punkt gebracht.:)
--
Das war wunderschön!
--
Say yes, at least say hello.@Dominick: Ja, ist heute ganz lurig in Münster.
--
So, bin gleich wieder da. Muß mal eben schauen, ob meine schwangere Frau noch hier wohnt …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!08 Iron & Wine ∙ Such Great Heights
Inbegriff einer gelungenen Coverversion. Das Original von The Postal Service habe ich während der Elektroniksendung gespielt. Hier stripped to the bone dargeboten von Samuel Beam vom Soundtrack zu „Garden State“. Hach.
--
Herr Rossi@Dominick: Ja, ist heute ganz lurig in Münster.
Ist es bei Euch etwa wärmer als in OS? Hier war heute mehr oder weniger kalt…
--
Say yes, at least say hello.Donovan ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.