Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.07.2005: "Refrain From Yodeling" von C. Vogel & "Versus Vol III" von D. Hansmann
-
AutorBeiträge
-
@pink: Ne, der kam von den LA’s, meine ich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungBanana JoeAuch wenn ich normalerweise die norddeutschen Biere bevorzuge, ist dieses Pils aus den süddeutschen (badischen) Gefilden das geschmackvollste.
Danke Dir! Sieht ultralecker aus! Zum Wohlsein!
--
Say yes, at least say hello.05 Al DeLoner ∙ I Met Daryl Hannah In A Dream (A Minor #1)
Gitarrist und Songschreiber bei den leider aufgelösten Midnight Choir. Der Opener vom hervorragenden Debutalbum „The Mess Age Is Joy“ deutet bereits die Fragilität seiner Songs an. Glitterhouse schreibt: Überhaupt ist „The Mess Age Is Joy“ ein beeindruckendes, katarthisches Werk. Eine leise Platte, nicht zum Nebenbei-Hören.
--
Das gefällt.
--
Schöne Resonanz übrigens wieder. Freut mich. Die Musik gefällt mir bisher auch. Danke für die Notes, Carsten!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dominick Birdsey05 Al DeLoner ∙ I Met Daryl Hannah In A Dream (A Minor #1)
schön!
--
Ja, sehr fein. Schon der zweite tolle Song den ich von ihm kenne …
Wunderschön…alles.
--
Dominick Birdsey I Met Daryl Hannah In A Dream (A Minor #1)
Ein Alptraum ?….wobei der Song hat was !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Das möchte ich auch loben! Toll, dass Du jeweils noch einen Link dazugepackt hast und zu jedem Titel informativ schreibst!
--
Say yes, at least say hello.ElwoodDanke für die Notes, Carsten!
Zur Not(es) hättest du sie ja auch gehabt!
--
Wenn Darryl Hannah schon erwähnt wird.
--
06 Paal Flaata ∙ Right Next To Nothing
Die Stimme von Midnight Choir. Nach dem Coveralbum “In Demand” ist “Rain” eigentlich ein Debutalbum. Abwechslungsreicher und poppiger als die ehemalige Band, beschreibt Glitterhouse es als zeitlos: ein Taschentuch für den Seelenschnupfen. Toll.
--
Dominick BirdseyZur Not(es) hättest du sie ja auch gehabt!
So ist’s aber schöner … :)
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!(Na, Herr Rossi, da haben wir ja gerade noch die Kurve gekriegt
)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.