Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.07.2005: "Refrain From Yodeling" von C. Vogel & "Versus Vol III" von D. Hansmann
-
AutorBeiträge
-
@Dominick: \IMG nicht /IMG, dann sehen wir auch was.
PS: Ist natürlich Unfug – genau anders herum :o .
--
Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ist das devin? :)
--
02 Devin Davis ∙ Canons At The Courthouse
Sein Debut “Lonely People Of The World, Unite!” sei eine Powerpopode an die Einsamkeit, meint Pitchfork. Und AMG stimmt in den Kanon der Begeisterten mit ein.
--
fein, das album ist schon auf dem weg zu mir…
--
mooooooin!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Sehr schmissig.
Und ein überraschender Break.--
das hab ich mir notiert und wird demnächst mal gekauft!
--
Was ist eine „Powerpopode“???
--
03 The Yards ∙ Fireflies
Das gleichnamige Debutalbum der Band um Chris Helme (ehemals bei John Squires Seahorses Mitglied) ist noch nicht erschienen. UNCUT beschreibt die Musik der Yards als „admirably raunchy aplomb and plenty of ‘60s psychedelic unfluences”. Der hier dargebotene Song beschließt normalerweise ihr Liveset.
--
glaub ich muss Devin doch auch noch bestellen :rolleyes:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Herr RossiWas ist eine „Powerpopode“???
„powerpop“ + „ode“ = „powerpopode“
--
Frage erledigt: Power-Pop-Ode.
Danke, Jimmy. Das waren zuviel „O“s.
--
das heisst powerpopo.de
--
out of the blueHallo zusammen, bin direkt aus dem Büro an den heimischen Rechner. Erst mal ein paar Schnitten Brot schmieren (das Tannenzäpfle auf nüchterem Magen knallt ganz schön…).
--
You can't fool the flat man!Das gefällt mir sehr gut – ein klein wenig herzzerreissend mit sehr schöner Männerstimme!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.