Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.07.2005: "Refrain From Yodeling" von C. Vogel & "Versus Vol III" von D. Hansmann
-
AutorBeiträge
-
Ingween Malsteed ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deJack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungDanke grizzdrum.
ui, ne Sunny Version.
Fängt schonmal gut an.:)--
Sorry. Das kann mit den Versionen der Walker Brothers und
(mit gemessenem Sicherheitsabstand)
Boney M ;) nicht mithalten.
--
Immer gerne!
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsenick werd glicks blind
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Das ist aber nun wiederum schön.
--
Herr RossiSorry. Das kann mit den Versionen der Walker Brothers und
(mit gemessenem Sicherheitsabstand)
Boney M ;) nicht mithalten.
ach da gibts noch viiiiel mehr …. ;)
--
Ahhhh…das liebe ich.:)
*wegschmelz*
--
Fleetwood Mac?
--
Keep on Rocking!pink-niceick werd glicks blind
Büdde?;)
--
dougsahmach da gibts noch viiiiel mehr …. ;)
Kleiner Tipp an alle: jetzt nicht nachfragen! Ganz wichtig!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dougsahmach da gibts noch viiiiel mehr …. ;)
Gibt wohl eine ganze Kompilation nur mit Sunny-Versionen.
--
Christin Perfekt war schon ne tolle Sängerin !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Die Sunny Compilation ist soviel ich weiss bei Trocadero Records erschienen.
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen2 schöne Stunden mit sehr gut ausgewählten Songs. Vielen Dank!
--
Keep on Rocking! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.