Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.07.2005: "Refrain From Yodeling" von C. Vogel & "Versus Vol III" von D. Hansmann
-
AutorBeiträge
-
The Imposterwenn das mal nicht der Willy is, die olle Schmalztolle..
Würd ich auch sagen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deJack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbunggrizzdrumIsser wohl nicht,Black Sorrows „Come on“
Oha
--
out of the blueAmadeusBin froh, dass ich die nun hinter mir habe. :lol:
Glückwunsch, bei mir war es der Erste.
Ein weiteres Argument für Kinderarbeit.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Klasse Gitarre und gute Stimme. Toll, dieser Song.
--
Keep on Rocking!waGlückwunsch, bei mir war es der Erste.
Die waren oft langweilig. Meine Älteste hat nun Abi, die Jüngste noch eine Jahr bis dahin.
--
Keep on Rocking!waGlückwunsch, bei mir war es der Erste.
Ein weiteres Argument für Kinderarbeit.taktischer erfolgreicher Tip: Die Frau in den Elternbeirat entsenden !
--
Das geht tief.
--
dougsahmtaktischer erfolgreicher Tip: Die Frau in den Elternbeirat entsenden !
Hab ich schon beim Kindergarten gemacht.
Fazit: ich brauche eine Zweit- und Drittfrau.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Winona wie heisst die Lady? Und wie heisst die Platte?
--
Wunderschön…
--
Coverversion von Free Bird ?…not bad
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“das aber auch n ziemlich schneller Finger
--
out of the blue@nes Wynonna Judd vom Album „Revelations“ meiner Ansicht nach taugt allerdeings nur dieser Song richtig,der Rest ist doch mehr Ami-Hausfrauen-Country.obwohl die Frau eine tolle Stimme hat.
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenPrima Cover! Das Original ist aber auch nicht ohne und schwer zu toppen.
--
Keep on Rocking!Git5arre Dan Ruff,wwer es wissen möchte.
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.