Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.07.2005: "Refrain From Yodeling" von C. Vogel & "Versus Vol III" von D. Hansmann
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Hey, diese Walk This Way Fassung ist ja klasse, gefällt mir :)
Besser als das Original !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungAmadeusA-ha! Absolut Klasse.
Wahre Worte. Deinen kleinen Flüchtigkeitsfehler hab ich mal ausgebessert… ;)
--
Original von Aerosmith und auch in der berühmten Run DMC Fassung
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsenpink-niceBesser als das Original !
Nö.:lol:
--
futterhoernchenWahre Worte. Deinen kleinen Flüchtigkeitsfehler hab ich mal ausgebessert… ;)
Aha, du stehts auf A-ha. War ja ob deiner Kommentare zu Live-8 schon ziemlich eindeutig. ;)
--
Keep on Rocking!Das wär jetzt was für den Peter…
--
So, zurück vom Elternabend für die letzt halbe Stunde.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?NesNö.:lol:
doch, mir hats auch besser gefallen.
Könnt ich mir öfters anhören als Aerosmith und Run DMC--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102muy bien
--
out of the bluedougsahmPerfekt – hab gar nichts von ihm :mad:
Sie doch froh, dass auch du noch was entdecken kannst. ;)
--
Keep on Rocking!AmadeusAha, du stehts auf A-ha. War ja ob deiner Kommentare zu Live-8 schon ziemlich eindeutig. ;)
Die waren doch gar nicht sooo dolle(aber lag ja an der Technik)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“waSo, zurück vom Elternabend für die letzt halbe Stunde.
Bin froh, dass ich die nun hinter mir habe. :lol:
--
Keep on Rocking!schöne Gitarre….und jetzt schon Schluß ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“wenn das mal nicht der Willy is, die olle Schmalztolle..
--
out of the blueIsser wohl nicht,Black Sorrows „Come on“
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.