Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.07.2005: "Refrain From Yodeling" von C. Vogel & "Versus Vol III" von D. Hansmann
-
AutorBeiträge
-
Wer ist denn das?
--
Keep on Rocking!Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungKritikersLieblingKommt morgen mit ins Auto.
Dann haben wir morgen wahrscheinlich beide den gleichen ersten Song des Tages.
--
grizzdrumIch spiele später noch einen Song.
Du bist der Hansmann ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“R. L. Burnside – wunderschön!
--
Say yes, at least say hello.grizzdrum@Elwood Würde dir gerne das Album schicken,wenn du magst.
Gern. Eventuell spiele ich dann auch mal was davon in „Bright Ears“.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Lucy JordanR. L. Burnside – wunderschön!
Aha! Absolut Klasse.
--
Keep on Rocking!Herr Burnside ist mir schon bei Roots positiv aufgefallen. Muss also doch mal angeschafft werden.
--
Fand MM auch gut.
Aber man müsste wirklich mehr hören, um sich ein Urteil erlauben zu können.--
@pink-nice Ja, wer bist du?
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenLucy JordanR. L. Burnside – wunderschön!
Perfekt – hab gar nichts von ihm :mad:
--
Dominick BirdseyHerr Burnside ist mir schon bei Roots positiv aufgefallen. Muss also doch mal angeschafft werden.
Unbedingt! Kann ich Dir sehr warm ans Herz legen!
--
Say yes, at least say hello.Geht dir in den nächsten Tagen zu.
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenDas ist sehr niedlich!
--
Say yes, at least say hello.Hey, diese Walk This Way Fassung ist ja klasse, gefällt mir :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Hey, diese Walk This Way Fassung ist ja klasse, gefällt mir :)
:lol:..und ich denk..woher kenn ich das bloss?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.