Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.07.2005: "Refrain From Yodeling" von C. Vogel & "Versus Vol III" von D. Hansmann
-
AutorBeiträge
-
Bright Eyes – Bisher mein Album des Jahres.
--
Keep on Rocking!Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungAch, der Colonel Oberst. Ich wundere mich ja immer über den seltsamen Dienstrang.
--
Vor allem Emmy Lou Harris singt die Backvocals.
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenGroovy, funky …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!grizzdrumVor allem Emmy Lou Harris singt die Backvocals.
Von Emmylou habe ich heute die „Pieces Of The Sky“ auf LP erhalten.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Herr RossiAch, der Colonel Oberst. Ich wundere mich ja immer über den seltsamen Dienstrang.
:lol:
--
Doch Doch ….war ein sehr guter Song…mehr davon !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Sehr gute Ansprache, prima. Ein Herz für die sonst Überhörten.
--
Keep on Rocking!AmadeusSehr gute Ansprache, prima. Ein Herz für die sonst Überhörten.
Und das war nun wirklich gut !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich spiele später noch einen Song.
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenDirk, mir gefällt das Stück vom Mystic Man. Ich hatte das schon vor der Sendung mehrfach gehört. Meine Neugierde ließ mir dann doch keine Ruhe …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Herr RossiSchöner Song. Muss mich mit CCR mal intensiver beschäftigen.
Ähm, unter welchen Namen ist „D. Hansmann“ hier bekannt? Bin ja noch nicht so lange dabei :o .
Bei mir liegt hier gerade „Creedence Clearwater Revival – 24 Carat“. Ein 3 CD Volume Set, dass die gesamte Bandbreite der Band umfasst. Das wäre wahrscheinlich der Einstieg zu „CCR“ und Ausschluss weiterer Studioalben.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.… wollte schon vor den Erklärungen zu Mystic Man fragen „wer oder was ist das“ ?
Eindeutig internationale Klasse. Ein Produktion aus D hät ich nie geraten. Mag den Stil.
--
Dominick BirdseyO, die könnte ich mal wieder rauskramen. Ewig nicht mehr gehört.
Die finde auch klasse. Kommt morgen mit ins Auto.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.@elwood Würde dir gerne das Album schicken,wenn du magst.
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.