Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.07.2005: "Refrain From Yodeling" von C. Vogel & "Versus Vol III" von D. Hansmann
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiKannte mal wieder komplett nichts
Puh, und ich dachte ich wäre alleine… ;)
Schöne Auswahl Carsten!
--
You can't fool the flat man!Highlights von Rolling-Stone.de10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
WerbungSehr schön Carsten!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzdrumSteve Earl,einer zornigsten Gegner des Irak-Krieges und wie recht der Mann hatte sieht man an den Ereignissen heute.
Hab ihn im Dezember noch live gesehen. Großes Erlebnis das Konzert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hui, ich kenne jemanden, der jetzt kräftig mitwippt.
--
Hach, CCR. ;)
--
Keep on Rocking!Mit Moderation… wow! Toll.
--
Zappas CCR Lieblings-Song…sehr schön !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Lodi……mein aller aller liebster Song aller Zeiten
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Banana JoePuh, und ich dachte ich wäre alleine… ;)
Dann sind wir schon zu dritt!
Aber das ist jetzt auch schick, das mal wieder zu hören!
--
Say yes, at least say hello.Schöner Song. Muss mich mit CCR mal intensiver beschäftigen.
Ähm, unter welchen Namen ist „D. Hansmann“ hier bekannt? Bin ja noch nicht so lange dabei :o .
--
Das ist schon erhebend,gibt auch noch eine geikle Version von TESLA auf der „Five Man Acoustical Jam“ CD
--
Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio HelpsenJuhu Conor sing um dein Leben…
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Herr RossiSchöner Song. Muss mich mit CCR mal intensiver beschäftigen.
Unbedingt. Am besten fängst du gleich mit dem Album Green River an. :)
--
Keep on Rocking!grizzdrumDas ist schon erhebend,gibt auch noch eine geile Version von TESLA auf der „Five Man Acoustical Jam“ CD
O, die könnte ich mal wieder rauskramen. Ewig nicht mehr gehört.
--
Herr RossiSchöner Song. Muss mich mit CCR mal intensiver beschäftigen.
Ähm, unter welchen Namen ist „D. Hansmann“ hier bekannt? Bin ja noch nicht so lange dabei :o .
Dirk ist der grizzdrummer.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.