Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2022: Old New Songs 107 | Strange Songs | One Sound… and others 122
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milkBis auf einen Track hat mir deine Zusammenstellung sehr gut gefallen.
Gute Quote
welches war der eine?
chocolate-milkÜberhaupt schätze ich deine Zusammenstellungen sehr, macht immer große Freude zuzuhören.
Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungsparch
pheebee
14. The Dream Syndicate – Damian (2022)
Album: Ultraviolet Battle Hymns And True Confessions (VÖ: 10.6.)Toller Closer. Dieses Mal wohl keine Experimente.
Ja, scheint so zu sein. 3 Tracks sind auf Bandcamp zu hören und da ich höre dieses Mal noch keine Experimente
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.der „angedrohte“ live-track (1968 aufgenommen, aber erst 1991 veröffentlicht) :
02 H.P. Lovecraft – The White Ship (1968 Live May 11, 1968)
https://www.allmusic.com/album/live-may-11-1968-mw0000078204
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
chocolate-milkBis auf einen Track hat mir deine Zusammenstellung sehr gut gefallen.
Gute Quote
welches war der eine?
chocolate-milkÜberhaupt schätze ich deine Zusammenstellungen sehr, macht immer große Freude zuzuhören.
Vielen Dank!
Das war „Mötley Crüe – Live Wire“, da habe ich auch tatsächlich den Ton ausgeschaltet, ist aber auch einfach so gar nicht meins.
Gern geschehen.
--
copperheadder „angedrohte“ live-track (1968 aufgenommen, aber erst 1991 veröffentlicht) :
02 H.P. Lovecraft – The White Ship (1968 Live May 11, 1968)schöner Start.
H.P. ist für mich ok, solange es nicht Baxxter ist--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Sorry, little late, Oliver.
Keeping one eye open…….. on the green.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrechocolate-milk
pheebee
Gute Quote
welches war der eine?
Vielen Dank!
Das war „Mötley Crüe – Live Wire“, da habe ich auch tatsächlich den Ton ausgeschaltet, ist aber auch einfach so gar nicht meins.
Gern geschehen.alles klar, finde ich gut, wenn man auch mal erfährt, was einzelne Hörer nicht so mögen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
copperheadder „angedrohte“ live-track (1968 aufgenommen, aber erst 1991 veröffentlicht) :
02 H.P. Lovecraft – The White Ship (1968 Live May 11, 1968)schöner Start.
H.P. ist für mich ok, solange es nicht Baxxter ist--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18es wird bekannter, aber wir bleiben natürlich beim thema
03 Black Sabbath – The Wizard (1970 Black Sabbath)
https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Sabbath_(Album)
--
BAD TASTE IS TIMELESSstormy-mondaySorry, little late, Oliver.
Moin Maik!
alles ok, kein Ding--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-mondaySorry, little late, Oliver.
Maik …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheades wird bekannter, aber wir bleiben natürlich beim thema
03 Black Sabbath – The Wizard (1970 Black Sabbath)Geniales Stück. Absolut toll in dem Abschiedsfilm, als sie das zum Schluss beim nachträglichen Jam noch spielen und Ozzy sagt, sie hätten das seit Jahrzehnten nicht gespielt, was kaum zu glauben ist, wenn man sie dabei sieht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.und meinen lieblingssong konnte ich bei dem thema auch unterbringen :
04 The Doors – Riders On The Storm (1971 L.A. Woman)
https://de.wikipedia.org/wiki/L._A._Woman
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebeeGeniales Stück. absolut toll in dem Abschiedsfilm, als das zu Schluss beim nachträglichen Jam noch spielen und Ozzy sagt, sie hätten dass seit Jahrzehnten nicht gespielt, was kaum zu glauben ist, wenn sie dabei sieht.
Ja, das ist eine tolle Aufnahme.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRay Manzarek – unsterblich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.