Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2022: Old New Songs 107 | Strange Songs | One Sound… and others 122
-
AutorBeiträge
-
pheebee
mozzaMörder-Koteletten hat der Typ in Rot!
daher Gorillas
Du kennst Sachen, Oliver, Respekt.
Klingt gut.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungmozzaMörder-Koteletten hat der Typ in Rot!
Furchteinflößend …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pheebee
daher Gorillas
Klingt gut.Si …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pheebee
daher Gorillas
Klingt gut.klingt etwas nach Small Faces oder so, ist aber später entstanden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Und das war’s schon wieder für heute, Old New Songs verabschiedet sich mit einem Brand New Song.
Vielen Dank fürs Zuhören und Eure Aufmerksamkeit!14. The Dream Syndicate – Damian (2022)
Album: Ultraviolet Battle Hymns And True Confessions (VÖ: 10.6.)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeUnd das war’s schon wieder für heute, Old New Songs verabschiedet sich mit einem Brand New Song.
Vielen Dank fürs Zuhören und Eure Aufmerksamkeit!
14. The Dream Syndicate – Damian (2022)
Album: Ultraviolet Battle Hymns And True Confessions (VÖ: 10.6.)
Klasse Sendung mal wieder mit einem tollen Finale …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Dream Syndicate“ stehen hier auf dem Zettel.
Besten Dank, Oliver, für diese Stunde. Ein schöner Mix aus Neuheiten und alten Sachen. Hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCooler, vielfältiger Mix. Vielen Dank, Oliver!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Oliver, hat mir gut gefallen. Tolle Kombination von Musik aus unterschiedlichen Jahrzehnten.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
14. The Dream Syndicate – Damian (2022)
Album: Ultraviolet Battle Hymns And True Confessions (VÖ: 10.6.)Toller Closer. Dieses Mal wohl keine Experimente.
War wieder eine kurzweilige Sendung, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wieder mal wieder eine sehr spannende Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Besten Dank, Oliver. Bis auf einen Track hat mir deine Zusammenstellung sehr gut gefallen. Überhaupt schätze ich deine Zusammenstellungen sehr, macht immer große Freude zuzuhören.
--
immer wieder klasse, deine mixe
thx !!!
nun zu meiner folgenden sendung : beim durchstöbern meiner „bibliothek“ stiess ich auf den horror -klassiker „berge des wahnsinns“ von h.p. lovecraft ( https://de.wikipedia.org/wiki/H._P._Lovecraft ). da es ja auch eine band gab, die sich nach diesem autor benannt hat, war das thema der nächsten sendung gesichert
! wir starten also mit 12 minuten psychedelic (ein live-track der band folgt gleich hinterher ) :
01 H.P. Lovecraft – At The Mountains Of Madness (1968 H.P. Lovecraft 2)
https://de.wikibrief.org/wiki/H._P._Lovecraft_II
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadimmer wieder klasse, deine mixe
thx !!!
nun zu meiner folgenden sendung : beim durchstöbern meiner „bibliothek“ stiess ich auf den horror -klassiker „berge des wahnsinns“ von h.p. lovecraft ( https://de.wikipedia.org/wiki/H._P._Lovecraft ). da es ja auch eine band gab, die sich nach diesem autor benannt hat, war das thema der nächsten sendung gesichert! wir starten also mit 12 minuten psychedelic (ein live-track der band folgt gleich hinterher ) :
01 H.P. Lovecraft – At The Mountains Of Madness (1968 H.P. Lovecraft 2)
https://de.wikibrief.org/wiki/H._P._Lovecraft_IIFeiner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, ihr Lieben! Freue mich sehr, dass es gefallen hat.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.