Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.06.2022: Old New Songs 107 | Strange Songs | One Sound… and others 122
-
AutorBeiträge
-
11. Liam Gallagher – I’m Free (2022)
Album: C’Mon You Know--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungknuffelchenServus beinand! Bin schon seit 8 Uhr hörend dabei.
Bei Live Wire ist mir gleich meine Glam Metal Special Sendung wieder eingefallen. Ich glaube da muss ich in der nächsten Saison nochmal anknüpfen.Hi Sunny!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaDie Wilco-Tracks klingen gut!
Yepp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18knuffelchenServus beinand! Bin schon seit 8 Uhr hörend dabei.
Bei Live Wire ist mir gleich meine Glam Metal Special Sendung wieder eingefallen. Ich glaube da muss ich in der nächsten Saison nochmal anknüpfen.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
…kaufen kaufen kaufen, sagt der LiamDie Tracks sind nicht schlecht, aber so weit geht das bei mir dann doch nicht. War allerdings auch nie der große Oasis Fan.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?12. The Split Squad – Invisible Lightning (2021)
Album: Another Cinderella--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparchCD only Tracks? So was gibt es noch?
War leider bei der letzten Plant / Kraus auch so … obwohl sie locker auf das Dopplvinyl gepasst hätten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
pheebee
…kaufen kaufen kaufen, sagt der LiamDie Tracks sind nicht schlecht, aber so weit geht das bei mir dann doch nicht. War allerdings auch nie der große Oasis Fan.
die neu LP von ihm klingt kaum noch nach Oasis
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee 11. Liam Gallagher – I’m Free (2022)
Pheebee, höchstsympathisch, schon der zweite Track des Albums. Mag es auch sehr, aktuell mag ich es sogar am liebsten von all seinen bisherigen Vös.
--
Unbekannt jetzt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
sparch
pheebee
die neu LP von ihm klingt kaum noch nach Oasis
Nur die Stimme
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk
pheebee 11. Liam Gallagher – I’m Free (2022)
Pheebee, höchstsympathisch, schon der zweite Track des Albums. Mag es auch sehr, aktuell mag ich es sogar am liebsten von all seinen bisherigen Vös.
zuerst konnte ich wenig damit anfangen, aber inzwischen finde ich das Album auch sehr gut. viele neue Dinge probiert er hier aus und stimmlich absolut topp
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. The Hammersmith Gorillas – I Live In Style In Maida Vale (1974)
Album: Gorilla Got Me (Comp., 1999)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mörder-Koteletten hat der Typ in Rot!
--
Going down in KackbratzentownmozzaMörder-Koteletten hat der Typ in Rot!
daher Gorillas
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.