Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
pumafreddydas ist ’ne Ausrede. So ein Micro gibts beim nächsten Pizzabäcker um die Ecke.:-)
Mein Pizzabäcker um die Ecke hat noch nicht mal vernünftige Pizza, geschweige denn ein Mikrofon. Nur ein Handy.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbung:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Klingen wie die halben Them eben, nur etwas wilder. War wohl der damalige Irish Beat!;-)
wenn du das dazugehörige booklet liest, kommst du von einer frage zur nächsten :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MinosGuten Abend!
:wave:
--
ein alter bekannter :
cat stevens : portobello road (1966)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHi Minos!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollCopperheadwenn du das dazugehörige booklet liest, kommst du von einer frage zur nächsten :party:
Glaube ich. Ist das von der CD?
Impossible But True – The Kim Fowley Story--
>Still crazy after all these years<>>>Schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Schade, dass es Cat Stevens nicht mehr gibt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollR2D2Glaube ich. Ist das von der CD?
Impossible But True – The Kim Fowley Storyyes, sir :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMinosGuten Abend!
Hi Fats….äh…Minos!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MinosGuten Abend!
sei gegrüßt! :wave:
Copperheadcat stevens : portobello road (1966)
klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wahnsinn, bei der Aufnahme war Cat Stevens gerade mal 18 Jahre jung.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollund noch mal (als kontrast :lol:)
venus & the razorblades : punk-a-rama (ich hab die single :sonne:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.