Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
MozzaSehr schön!
Album?
Americana (Warner, 1978)
Allerdings nicht durchgängig eine überzeugende Platte.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbungbelfast gypsies : gloria´s dream 1966
das ist eine hälfte von „them“ – ohne morrison
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozzaOkay, ich gebe es zu, ich bin erst durch Sir Elton auf Leon Russell gekommen.
Ich musste nur auch gerade an das wunderbare Album denken.
Ansonsten kenne ich auch nicht allzu viel von ihm.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auf CD sind einige der Alben von Leon Russell auch nicht so leicht bzw. günstig zu bekommen. :roll:
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.für sunny : :sonne:
runaways : heartbeat (1977, queens of noise)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozza@franz
Auf CD sind einige der Alben von Leon Russell auch nicht so leicht bzw. günstig zu bekommen. :roll:
Ich weiß, habe mich mal bisschen durch amazon gewühlt und dann aufgegeben, aber irgendwann…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102venus & the razorblades : i want to be where the boys are (1978, songs from the sunshine jungle)
--
BAD TASTE IS TIMELESSstefaneAmericana (Warner, 1978)
Allerdings nicht durchgängig eine überzeugende Platte.
ich hab die lp für 2 € auf dem flohmarkt mitgenommen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSund nochmal die
runaways : johnny guitar (das längste stück der sendung)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund nochmal die
runaways : johnny guitar (das längste stück der sendung)
Schön, kommen die Gitarren gut zur Geltung, klasse Nummer!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Schön, kommen die Gitarren gut zur Geltung, klasse Nummer!:sonne:
die damen waren schon klasse :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSWow!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Schön, kommen die Gitarren gut zur Geltung, klasse Nummer!:sonne:
Copperheaddie damen waren schon klasse :bier:
Und wo ist Rossi?!?!?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kiss : king of the night time world (destroyer 1978)
--
BAD TASTE IS TIMELESS:band:
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.