Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank auch an Dich für Deine tolle Musikauswahl.
Euch allen eine gute Nacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungDemon
Dabei hätte „Feel like going home“ als Closer so gut gepasst.Ja, das wäre der perfekte Closer gewesen.
--
Vielen Dank auch an Mark Oliver Everett, Paul Simon, Elton John, Morrissey und Rod Stewart.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War ein schöner Sendeabend. Danke an die DJ’s. :bis_bald:
--
Schade, das war viel zu schnell vorbei wieder. Tolle Zusammenstellung.
Danke, Daniel!Auch noch mal an Rudi und Werner! Frohe Ostern, viele gefärbte Eier und Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza
Ich werde demnächst mehr 4-Stunden Sendungen machen wollen, bin kein Typ für Quickies. :lol:Hi Sting, wie geht’s Trudie?
War wieder sehr schön zusammengestellt. Ein bißchen zu wenig zum Meckern vielleicht, insofern war „Floorboard“ ein guter Versuch.
Danke, Daniel!
--
Danke, Mozza,:bier:
war ziemlich poppig, hat aber gefallen!
Allen eine gute Nacht und ein schönes Osterfest!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Nes
Guten Abend, ihrse.:-)ja da schau her…
you say hallo, I say goodbyeDANKE den DJs, ihr wart klasse :sonne:
gute Nacht euch allen, und bis zum Dienstag;
bis dahin: Frohe Ostern! :wave:@ Joliet Jake:
hab‘ heute Abend die Ankündigung auf radiostonefm.de reingestellt;
bitte freischalten – danke--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schon so spät?
Gute Nacht allen.:-)--
Dankeschön an die DJs. War ein unterhaltsamer Abend.
Erst mal eine Lehrstunde, wo Kim Fowley überall seine Finger drin hatte. Zum großen Teil sehr überraschend.
Und dann 2 Stunden mit „interessanten“, manchmal großartigen Covers.Allen ein schönes Osterfest.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaIch werde demnächst mehr 4-Stunden Sendungen machen wollen, bin kein Typ für Quickies. :lol:
Und vergiß nicht, wenn Du eine Sendung für Franz machst, der mag nicht nur Pop, auch Deep Purple, Led Zeppelin, Black Sabbath und besonders der Franz, äh..Zappa sind weit oben in seiner gunst.:lol:
--
pumafreddyUnd vergiß nicht, wenn Du eine Sendung für Franz machst, der mag nicht nur Pop, auch Deep Purple, Led Zeppelin, Black Sabbath und besonders der Franz, äh..Zappa sind weit oben in seiner gunst.:lol:
Stimmt. Werde ich berücksichtigen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.MozzaStimmt. Werde ich berücksichtigen.
Dass es halt eine in sich stimmige Playlist wird…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich werde eine Sendung machen für Franz (Zappa) und eine für Roland (Rossi).
Wäre natürlich schön, wenn die Geehrten dann auch anwesend wären.
Beim Signore vermutlich etwas kniffliger.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Zappa1Dass es halt eine in sich stimmige Playlist wird…;-)
:lol:
und „unaufgeregt“… von wegen, das wird reinhauen! Spätestens im Herbst, versprochen.
4 Stunden lang, wenn sie mich lassen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub. -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.