Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
a touch of punk :
dead boys : big city (cd „we came for your children“)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungGut!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.MozzaGut!
danke
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheada touch of punk :
dead boys : big city (cd „we came for your children“)
Ich will ja nicht meckern aber zu so hinreißender Musik kämen Jahreszahlen nicht schlecht!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>@ Joliet Jake
Der Sound ist astrein!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.sonic youth : bubblegum (bonustrack aus „evol“)
--
BAD TASTE IS TIMELESSWahnsinn, wo dieser Fawley überall seine Finger drin hatte.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Sehr cool jetzt. Vorwärts! :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza@ Joliet Jake
Der Sound ist astrein!
Stimmt!
Aber nicht nur der Sound :sonne:
--
und noch mal ein pseudonym
lance romance : california summertime
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadund noch mal ein pseudonym
lance romance : california summertime
Ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza@ Joliet Jake
Der Sound ist astrein!
Thanks!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Ich will ja nicht meckern aber zu so hinreißender Musik kämen Jahreszahlen nicht schlecht!;-)
ich habs probiert, aber du kriegst bei dem herrn dermassen widersprechende angaben :roll:
die nächste nummer stammt jedenfalls aus 1965
hellion : daydreaming of you
(mit capaldi und mason von traffic)
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamStimmt!
Aber nicht nur der Sound :sonne:
hi sam
--
BAD TASTE IS TIMELESSbachman-turner overdrive : down to the line (aus „head on“)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.