Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.04.2012: Kim Fowley Special | Dis-cover-ed 2
-
AutorBeiträge
-
DemonDie Melodie ist doch auch im Original irgendwas Klassisches?
klingt wie ein beschwingter Ritt durch die Prärie.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungMozzaMich reißen vor allem immer einzelne Tracks mit, die Album-Zeit war es damals ja noch nicht.
Dem Irrtum war ich lange Zeit (leider) auch aufgesessen. Zwar haben viele damalige Alben Füllmaterial oder/und viele Cover, aber es gibt auch sehr gute Alben aus den 50ern/frühen 60ern (z. B. auch das zweite von Vincent). Cover müssen außerdem ja auch nichts Schlechtes sein.
--
MinosDem Irrtum war ich lange Zeit (leider) auch aufgesessen. Zwar haben viele damalige Alben Füllmaterial oder/und viele Cover, aber es gibt auch sehr gute Alben aus den 50ern/frühen 60ern (z. B. auch das zweite von Vincent). Cover müssen außerdem ja auch nichts Schlechtes sein.
Du bist mit Sicherheit der Rock n Roll Experte im Forum. Dann hau doch mal eine Empfehlungsliste raus, würde mich sehr freuen!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaklingt wie ein beschwingter Ritt durch die Prärie.
…oder durch die russische Steppe :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon…oder durch die russische Steppe :lol:
ja, womöglich auch das. Aber mit recht guter Stimmung und flottem Tempo.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGeiler Track. Ich mag die Band ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon…oder durch die russische Steppe :lol:
Klar, die haben sie im mittleren Westen für Hollywood nachgebaut!:lach:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Geiler Track. Ich mag die Band ja!
Wie spricht man den Namen eigentlich aus?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollspider : the comedown song (1966)
richtiger name : james spider barbour, ist angeblich auf einer reihe von mothers of invention scheiben zu hören!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Geiler Track. Ich mag die Band ja!
ja :sonne::sonne:
--
MozzaWie spricht man den Namen eigentlich aus?
Egal…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Egal…:lol:
:lol: :lol:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollpumafreddyja :sonne::sonne:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaWie spricht man den Namen eigentlich aus?
mötley crüe
--
pumafreddymötley crüe
ein „Ö“? Das gibt es im Englischen/Amerikanischen doch gar nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Covers, Coverversionen, Kim Fowley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.