Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2009: "Brachialbar", "A Live Sixpack", "Tender Voices"
- 
		AutorBeiträge
- 

Zappa1StoneFMler sind eh die Coolsten…  . :bier:  :lol: :lol:-- >Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungGuten Abend zusammen, 
 schlange dabei. „60 Miles An Hour“ ist groß, Hayseed Dixie noch größer. Tolle Sendung mit charmanten Fehlern.-- Das fiel mir ein als ich ausstieg.auf jeden… :bier: -- smash! cut! freeze!Graf Neffenberg10 Gogol Bordello – Wonderlust King Sehr zu empfehlen! -- >Still crazy after all these years<>>>R2D2:bier:  :lol: :lol:das ist mal ne idee … bin gleich wieder da!   -- BAD TASTE IS TIMELESSGraf Neffenberg10 Gogol Bordello – Wonderlust King Klasse Band! . -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingGuten Abend zusammen, 
 schlange dabei. „60 Miles An Hour“ ist groß, Hayseed Dixie noch größer. Tolle Sendung mit charmanten Fehlern.Hallo Holger,:wave: 
 da fehlt die ordnende Hand!:lol:-- >Still crazy after all these years<>>>Jo, :bier: auf uns All! -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheaddas ist mal ne idee … bin gleich wieder da!   bring mir eins mit!:-) -- >Still crazy after all these years<>>>11 Black Kali Ma – Evil Clowns -- R2D2bring mir eins mit!:-) du trinkst averna ???   -- BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddu trinkst averna ???   Frag was ich nicht trinke, die Antwort ist kürzer!:lol: -- >Still crazy after all these years<>>>12 Chung – Downtown Kabul -- Graf Neffenberg12 Chung – Downtown Kabul Wow!:dance: -- >Still crazy after all these years<>>>Jau, das geht aber heute mächtig ab :dance: -- Living Well Is The Best Revenge.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.