Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2009: "Brachialbar", "A Live Sixpack", "Tender Voices"
- 
		AutorBeiträge
- 

Schönen guten Abend! :wave: -- smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungschussrichtungSchönen guten Abend! :wave: hallo :wave: -- BAD TASTE IS TIMELESS04 Tiny Ghosts – Scream -- Copperheadhallo :wave: Ja Hallo!   -- smash! cut! freeze!schussrichtungSchönen guten Abend! :wave: :wave: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:wave: 
 Das laufende Lied gefällt mir sehr gut!-- smash! cut! freeze!05 Screaching Weasel – Radio Blast -- Guten Abend zusammen!:wave: -- >Still crazy after all these years<>>>mach dir keine hoffnungen, dass du je für diesen whiskey pr machst! diese aussprache :lol: ich verstehe nicht alles gesprochene, da ich mit einem geliehenen headset vor dem kasten sitze und im hintergrund meine bessere hälfte mit zwei freundinnen quasselt! -- BAD TASTE IS TIMELESSHallo Graf Neffenberg , Hallo Holger , Hallo Rudi , Hallo Werner :wave: -- Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.hallo rudi, hallo peter !   -- BAD TASTE IS TIMELESSOh, passend zum Wein ein sexy Song. Irgendwie schon. -- smash! cut! freeze!QuitzHallo Graf Neffenberg , Hallo Holger , Hallo Rudi , Hallo Werner :wave: Hallo Peter,:wave: 
 nette Signatur hast du da!:lol:-- >Still crazy after all these years<>>>06 Bellrays – Snotgun 
 07 PowerSolo – ActionFehler Mitch! :lol: --  Hallo an die Gemeinde. :wave: Hallo an die Gemeinde. :wave:-- Living Well Is The Best Revenge.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.