Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2009: "Brachialbar", "A Live Sixpack", "Tender Voices"
- 
		AutorBeiträge
- 

Rob FlemingUnd das geht schon die ganze Zeit so :sonne: Yes, ganz nach meinem Geschmack. -- [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungR2D2Ja schade, daß der sich so zum Kasper macht! Ich denke eher, er wird zum Kasper gemacht. -- [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceIch denke eher, er wird zum Kasper gemacht. Oder so. -- >Still crazy after all these years<>>>Wer ist das da im Off ?:lol: -- [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Liebe Leute, so leid es mir tut, aber ich mache schlapp und werde mich ab jetzt so lange es geht auf den hörenden Part beschränken. Bis demnächst! :wave: -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGraf NeffenbergMitch: Gibt es, Marc.   Das ist schön. Bekomme ich eine davon…   -- smash! cut! freeze!39 Iggy And The Stooges – Gimme Danger 
 40 Hellsongs – Seasons in the abyss-- :wave: 
 Auch Hi!
 Beetlejuice, Rob & R2D2.Bin sehr gespannt, was sich hinter diesem Sixpack verbirgt… -- pipe-bowlLiebe Leute, so leid es mir tut, aber ich mache schlapp und werde mich ab jetzt so lange es geht auf den hörenden Part beschränken. Bis demnächst! :wave: :wave: Gute Nacht. -- [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]pipe-bowlLiebe Leute, so leid es mir tut, aber ich mache schlapp und werde mich ab jetzt so lange es geht auf den hörenden Part beschränken. Bis demnächst! :wave: Erholsamen Schlaf!:wave: -- >Still crazy after all these years<>>>schussrichtungDas ist schön. Bekomme ich eine davon…   Marc… klar, wenn ich deine nächste Sendung rechtzeitig bekomme… :lol:;-) -- Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.detolomoquinkolom:wave: 
 Auch Hi!
 Beetlejuice, Rob & R2D2.Bin sehr gespannt, was sich hinter diesem Sixpack verbirgt… Hört sich sehr erotisch an, oder? Werden aber wahrscheinlich nur son paar alte Säcke sein die irgendwelche Rock- oder Blues-Mucke machen!:lol::lol: -- >Still crazy after all these years<>>>MitchRyderMarc… klar, wenn ich deine nächste Sendung rechtzeitig bekomme… :lol:;-) Sowas… und die habe ich erst heute in die Post getan, allerdings mit einer Briefmarke von Vorgestern. Mal schauen ob das klappt, Günter.   -- smash! cut! freeze!@mathias: Deine zweite Sendung war so gut, wie die Erste versprochen hat! 
 Danke!:laola0: :lala: -- >Still crazy after all these years<>>>Wir wollen Musik!!! …. gut. Hallo :wave: -- Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.