Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.03.2009: "Brachialbar", "A Live Sixpack", "Tender Voices"
- 
		AutorBeiträge
- 

samEinen Schönen Guten Abend :wave: Hi Sam! :wave: -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungUnd der Name dieser Bar würde der anderen bereits bekannten Bar mitunter auch gerecht! :lol: Wie mitunter? :lol: „Iron and Wine“ ist auch sehr hörenswert! Stimmt! -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch glaube wir sind bei StonedFM:lol: -- >Still crazy after all these years<>>>34 Reverend Beat Man – Jesus Christ Twist 
 35 Testors – Lust or love
 36 Hot Snakes – Let it come
 37 TV On The Radio – DLZ
 38 Digger an the Pussycats – Coming to get you-- Boah, das wird ja immer besser!:party::dance: -- >Still crazy after all these years<>>>dEUSWie mitunter? :lol: Sorry, dumme Einschränkung!:lol: dEUS“Iron and Wine“ ist auch sehr hörenswert! Wobei sie uns live ja nicht umgehauen haben. Aber egal! -- there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Ich glaube wir sind bei StonedFM:lol: :lol: -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHällo ! -- [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]pipe-bowl 
 Wobei sie uns live ja nicht umgehauen haben. Aber egal!Würden trotzdem eine zweite Chance bekommen. Wir haben schwächeres gesehen. -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikbeetlejuiceHällo ! Hi!:wave: -- >Still crazy after all these years<>>>Mitch: „Das geht jetzt ab!“ @Rüdiger … ich helf dir demnächst beim ins Forum einloggen :lol:;-). -- Juhu, beetle… -- smash! cut! freeze!Richtig schön bekiffte Sachen hier.:lol: -- [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Darf ich mal nach einer Sicherungskopie der Sendung fragen… Die rockt nachhaltig! -- smash! cut! freeze!R2D2Ich glaube wir sind bei StonedFM:lol: Jenau. -- [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.