Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.02.2010
-
AutorBeiträge
-
SommerKann ich absolut gar nicht nachvollziehen. Für mich kratzt die Single an der * * * * * Marke.
Ach, dieser Chor, diese Harmonien, das ist alles zuviel für mich.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lemmy!
--
Yes ! Jetzt bin ich wieder wach.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Motörhead. Hätte man auch ahnen können.
--
Motörhead.
--
God told me to do it.Herr RossiMotörhead. Hätte man auch ahnen können.
Echt? Aber Ihr Headbanger kennt Euch halt untereinander.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Damals fand ich es schlimm, heute würde ich die Single kaufen. Herrlich, das Tempo, die Gitarre. Also, nichts wie her mit Lemmy (trotz der Vocals).
--
FAVOURITESwaEcht? Aber Ihr Headbanger kennt Euch halt untereinander.
Der DJ ist doch Motörhead-Fan: „Mehr Körpergefühl gibt es nur in der Horizontalen“.;-)
--
Girls At Our Best.
--
God told me to do it.Herr RossiDer DJ ist doch Motörhead-Fan: „Mehr Körpergefühl gibt es nur in der Horizontalen“.;-)
Wieder was gelernt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Also nein, mit mir und Motörhead wird das nichts mehr.
--
Nochmal Girls At Our Best!
--
Hallo zusammen!
Feine Idee, diese Sendung!
Höre bereits seit Beginn, bin aber erst jetzt online, da meine Internet Verbindung seit Tagen immer wieder gestört ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wie konnte man diese Single vergessen?!?!
Lange nicht gehört. Ist ja immer noch wirklich gut.
--
FAVOURITESRS mußten ja sein.
John Lennon dagegen wird er wohl nicht spielen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.