Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 07.02.2010
-
AutorBeiträge
-
Ramanujan
„Love will tear us apart“ als Nr.1?Eher nicht. Bei Tina aber! Ike hofft auf „Once In A Lifetime“ (was es natürlich auch nicht wird)..
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRamanujanGuten Abend!
„Love will tear us apart“ als Nr.1?Nein, beim DJ nicht.
--
FAVOURITESHat and beardTop30 Singles 1980.
Hallo!
Habe jetzt erst eingeschaltet.
Welche Top30? UK oder DJ.
US schließe ich mit den Undertones schon mal aus.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Länderübergreifend.
Aber der Löwenanteil wird aus dem UK kommen.--
Ich tippe auf „Better Scream“ als #1.
--
God told me to do it.keksofenLänderübergreifend.
Aber der Löwenanteil wird aus dem UK kommen.Danke! Dachte ich mir. Sehr schöne Idee.
@Hab
Mighty Wah auf 1? Warum nicht Geno oder Atomic?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.DJ, schon jetzt einmal die Frage: Inwiefern hat sich deine Top 30 des Jahres im Laufe der drei Dekaden geändert? Vor allem interessieren mich die Aufsteiger.
Und nun die Barracudas.--
FAVOURITESYeah, The Barracudas.
--
God told me to do it.Und nun Costello mit „Clubland“.
--
God told me to do it.Yeah, E-C!
--
otisDJ, schon jetzt einmal die Frage: Inwiefern hat sich deine Top 30 des Jahres im Laufe der drei Dekaden geändert?
Ja das würde mich auch sehr interessieren. Ich merke das in meinen Singles Listen ja schon bei einem recht kleinen Zeitraum von 2-3 Jahren wie sich einiges verschoben hat.
--
Welche Singles sind eigentlich aus „Get Happy“ ausgekoppelt worden?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waWelche Singles sind eigentlich aus „Get Happy“ ausgekoppelt worden?
Clubland ist von der „Trust“.
Sonst:
I Can’t Stand Up For Falling Down / Platz 4 UK
Hi Fidelity / Platz 30 UK
New Amsterdam / Platz 36 UK(alle 1980)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.„Israel“ dann wohl noch weiter vorne.
--
Ich erwarte die Native Hipsters sehr weit vorn. Und auf jeden Fall noch Baby Ride Eay und He Stopped Loving Her Today unter den Top 15. Vielleicht noch die Chefs, Freshies, Rhoda, Donkeys, Clash…
--
FAVOURITES -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.