Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2008: "Doppelter Espresso mit Milch" und "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderSchneidet jemand mit?… Wenn nicht, da sollte ich mal das Micro lauter machen.
Singst du etwa mit?
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Werbung13. Randy Brown & Company – Did You Hear Yourself (Part 1)
--
R2D2Singst du etwa mit?
Jo… Bombombom :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedougsahmAb und zu sowas auflegen hält jung, Lucy
Darum fühle ich mich so klapprig … Das erklärt natürlich alles. Aber – ich gestehe – soooo etwas besitze ich ehrlich nicht … aber es gibt ja noch anderes, was der Mensch nicht wirklich braucht
!
--
Say yes, at least say hello.Hallo, hallo, in die Runde.
Musste nur noch mein Geld wert sein. (Wenigstens günstiger getankt…)
Aber jetzt bin ich da.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.… ungeachtet der Seemannsbraut – ein wie immer bei dir abwechslungsreiches und witziges Programm! Macht Spaß!
--
Say yes, at least say hello.Hallo Rudi.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de14. Ricky Brown & The Hi-Lites – William Tell Twist
…. für die Soundschnipselquizer die Vollversion !
--
Joliet JakeHallo, hallo, in die Runde.
Aber jetzt bin ich da.:wave: Hallo, Rudi! Wie teuer ist der Sprit bei euch da unten?
--
Say yes, at least say hello.Mein SSQ Verzweiflungsstück.
Himmel hilf.--
Hahaha, SSQ lässt grüßen….:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy Jordan:wave: Hallo, Rudi! Wie teuer ist der Sprit bei euch da unten?
Rudi fährt bestimmt immer nach Österreich zum Tanken. Guten Abend, Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeHallo, hallo, in die Runde.
Aber jetzt bin ich da.Nabend Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Rudi!
--
15. Shirley Brown – Woman To Woman
m.E. der „beste“ Track der Stunde. Abgesehen vom später dann Letzten !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.