Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.02.2008: "Doppelter Espresso mit Milch" und "Mitchs Plattenteller"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
Kpt. Hook zur Stelle!--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDiese Stunde habe ich bestimmt schon vor einem ¾-Jahr fertiggemacht. Macht aber nichts. Ist zeitlos. Ich kommentiere mal die Titel nicht und sag nichts weiter dazu, denn wenn jemand errät, warum der Sendungstitel „doppelter Espresso mit Milch“ so heißt wie er heißt, dann gibt’s einen virtuellen Pokal. Rateversuche erwünscht.
--
1. The Crazy World Of Arthur Brown – Fire
--
grizzGuten Abend!
Kpt. Hook zur Stelle!Unter denen ohne Arme ist der Einarmige der König.:wave:
Ich hoffe, es tut nicht allzu weh.Guter Opener, Uli.
--
dougsahm1. The Crazy World Of Arthur Brown – Fire
Mag ich, ist aber im anderen Thread niemals Konsens!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill2. Andrew Brown – I Got News For You
--
Hätte auch in die zweite Stunde gepasst…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderHätte auch in die zweite Stunde gepasst…
Da passt „zwangsläufig“ noch mehr rein …
--
dougsahmDiese Stunde habe ich bestimmt schon vor einem ¾-Jahr fertiggemacht. Macht aber nichts. Ist zeitlos. Ich kommentiere mal die Titel nicht und sag nichts weiter dazu, denn wenn jemand errät, warum der Sendungstitel „doppelter Espresso mit Milch“ so heißt wie er heißt, dann gibt’s einen virtuellen Pokal. Rateversuche erwünscht.
Weil vermutlich alle Interpreten Brown mit Nachnamen heissen werden, bis auf einen.
Der heisst Milk.--
NesUnter denen ohne Arme ist der Einarmige der König.:wave:
Ich hoffe, es tut nicht allzu weh.Einhändiges Bügeln und Brotschmieren ist jetzt echt spannend.
Schmerzen halten sich in engen Grenzen, danke!--
3. Boots Brown & His Blockbusters – Cerveza
--
grizzGuten Abend!
Kpt. Hook zur Stelle!Gerade mitbekommrn, was Du angestellt hast.
Gute Besserung !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
vinyljockeyGerade mitbekommrn, was Du angestellt hast.
Gute Besserung !
Ja, ich bin in den letzten Wochen echt vergnügungssüchtig gewesen.
Danke, Gert!--
NesWeil vermutlich alle Interpreten Brown mit Nachnamen heissen werden, bis auf einen.
Der heisst Milk.Der erste Schritt ist zur Erkenntnis ist geschafft. Ein kleines Quentchen fehlt noch. (fast schon wertungswürdig)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.