Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2025: Old New Songs 164 | Strange Mix | One Sound and others 176
-
AutorBeiträge
-
sparchHatte ich schon mal erwähnt, dass Liverpool ein Jahrhundertalbum ist?
Auf alle Fälle … damals immer im Autoradio …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deKate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
Werbungmadmartl
yaiza
pheebee
yaiza
kinkster02 The Alarm – Rain In The Summertime Album: Eye Of The Hurricane (1987)
noch nie von Ihnen gehört…. vielen Dank für’s Vorstellen.
Isses wahr? The Alarm hatten damals einen hohen Stellwert.
ja, das mit dem Stellenwert habe ich in Deinem vorhergehenden Post gelesen… durchaus interessant… Lag sicher an meinem Alter und dass ich im Osten aufgewachsen bin. Hörte „damals“ eher punktuell Radiosendungen; nahm noch nicht auf — da kein Zugang zu einem Gerät mit Aufnahmefunktion…. kam für mich alles erst nach 1989 — da tauchte ich dann ganz anders ein
Mir waren sie damals auch nicht bekannt. Trotz Aufnahmefunktion
--
Oops, „Hold your fire“ das Lieblingsalbum der Band? Bei mir eher am anderen Ende der Skala.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill06 Rush – Time Stand Still
Album: Hold Your Fire (1987)Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01sparch06 Rush – Time Stand Still
Album: Hold Your Fire (1987)Stark.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Huch, Rush hatten eine Cock Robin-Ära? :)
--
sparch06 Rush – Time Stand Still Album: Hold Your Fire (1987)
Sehr gut. Das sind doch die 80er, die ich schätze.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngyaiza
madmartl
yaiza
pheebee
yaiza
kinkster02 The Alarm – Rain In The Summertime Album: Eye Of The Hurricane (1987)
ja, das mit dem Stellenwert habe ich in Deinem vorhergehenden Post gelesen… durchaus interessant… Lag sicher an meinem Alter und dass ich im Osten aufgewachsen bin. Hörte „damals“ eher punktuell Radiosendungen; nahm noch nicht auf — da kein Zugang zu einem Gerät mit Aufnahmefunktion…. kam für mich alles erst nach 1989 — da tauchte ich dann ganz anders ein
Bin in Alpentälern aufgewachsen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossiHuch, Rush hatten eine Cock Robin-Ära? :)
Aber nur ein Album lang
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowlOops, „Hold your fire“ das Lieblingsalbum der Band? Bei mir eher am anderen Ende der Skala.
Ich mag die Platte sehr. Zu der Zeit hatte ich auch eine schwere Rush-Phase, gemeinsam mit einem Bekannten, der glühender Rush-Fan war und mit dem ich mich oft ausgetauscht hatte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartl
yaiza
madmartl
yaiza
pheebee
yaiza
Bin in Alpentälern aufgewachsen
Tiefen und dunklen ohne Licht und Internetz
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01pipe-bowlOops, „Hold your fire“ das Lieblingsalbum der Band? Bei mir eher am anderen Ende der Skala.
Bei mir Schlusslicht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossiHuch, Rush hatten eine Cock Robin-Ära? :)
Die Band klang in den 80ern deutlich anders als in den 70ern. Ich bevorzuge klar die 80er.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Aimee Mann kannte ich damals allerdings auch noch nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparchDie Band klang in den 80ern deutlich anders als in den 70ern. Ich bevorzuge klar die 80er.
Kann ich gut verstehen.;) An mir sind Rush komplett vorbeigezogen, ich habe die vermutlich erst im Forum so richtig wahrgenommen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.