Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2025: Old New Songs 164 | Strange Mix | One Sound and others 176
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiGuten Abend! Schon ein paar Bänger verpasst …
Hallo Roland!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungVon den bisher vorgestellten Alben hatte ich damals nur das von Duran Duran.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedpheebeeIsses wahr? The Alarm hatten damals einen hohen Stellwert.
Aber von eher bescheidenem Erfolg, oder? Für DE konnte ich überhaupt keine Chartseinträge finden. Die Summertime Single gabs geschenkt von Disc Center.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?04 The Mission – Tower Of Strength
Album: Children (1988)Highlight
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01herr-rossiGuten Abend! Schon ein paar Bänger verpasst …
Hi Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01sparch
pheebeeIsses wahr? The Alarm hatten damals einen hohen Stellwert.
Aber von eher bescheidenem Erfolg, oder? Für DE konnte ich überhaupt keine Chartseinträge finden. Die Summertime Single gabs geschenkt von Disc Center.
Über Charterfolge weiß ich nichts, aber als Stammleser des Musikexpress erinnere ich mich, dass die dort regelmäßig stattfanden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
yaiza
kinkster02 The Alarm – Rain In The Summertime Album: Eye Of The Hurricane (1987)
noch nie von Ihnen gehört…. vielen Dank für’s Vorstellen.
Isses wahr? The Alarm hatten damals einen hohen Stellwert.
ja, das mit dem Stellenwert habe ich in Deinem vorhergehenden Post gelesen… durchaus interessant…
Lag sicher an meinem Alter und dass ich im Osten aufgewachsen bin. Hörte „damals“ eher punktuell Radiosendungen; nahm noch nicht auf — da kein Zugang zu einem Gerät mit Aufnahmefunktion…. kam für mich alles erst nach 1989 — da tauchte ich dann ganz anders ein
--
05 Frankie Goes To Hollywood – Maximum Joy
Album: Liverpool (1986)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?05 Frankie Goes To Hollywood – Maximum Joy
Album: Liverpool (1986)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01yaiza
pheebee
yaiza
kinkster02 The Alarm – Rain In The Summertime Album: Eye Of The Hurricane (1987)
ja, das mit dem Stellenwert habe ich in Deinem vorhergehenden Post gelesen… durchaus interessant…
Lag sicher an meinem Alter und dass ich im Osten aufgewachsen bin. Hörte „damals“ eher punktuell Radiosendungen; nahm noch nicht auf — da kein Zugang zu einem Gerät mit Aufnahmefunktion…. kam für mich alles erst nach 1989 — da tauchte ich dann ganz anders einOk, das erklärt natürlich einiges. Später waren The Alarm wahrscheinlich auch nur noch ein Insider-Tipp. Aber ich bin damals z.B. viel im Ausland gewesen. Skandinavien, Südeuropa, UK und da begegneten man dieser Musik auch sehr oft. Selbst in den USA, wo ich 1986 einige Monate war.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hatte ich schon mal erwähnt, dass Liverpool ein Jahrhundertalbum ist?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?yaiza
pheebee
yaiza
ja, das mit dem Stellenwert habe ich in Deinem vorhergehenden Post gelesen… durchaus interessant… Lag sicher an meinem Alter und dass ich im Osten aufgewachsen bin. Hörte „damals“ eher punktuell Radiosendungen; nahm noch nicht auf — da kein Zugang zu einem Gerät mit Aufnahmefunktion…. kam für mich alles erst nach 1989 — da tauchte ich dann ganz anders ein
Mir waren sie damals auch nicht bekannt. Trotz Aufnahmefunktion
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAlles durchaus angenehme Erinnerungen an die Eighties bis hierhin. Auch „Big Country“ hatte ich im Gegensatz zu anderen hier genau so in Erinnerung. Wohl weil „Peace in our time“ neben „The seer“ das Album von denen sein dürfte, welches hier am häufigtsen lief.
Bei FGTH habe ich allerdings andere Tracks deutlich stärker in Erinnerung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch05 Frankie Goes To Hollywood – Maximum Joy
Album: Liverpool (1986Vielleicht habe ich das schon mal erwähnt:
diese Platte hat eine Sonderstellung bei mir, denn ich habe sie im Herbst 1986 in Liverpool gekauft.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06 Rush – Time Stand Still
Album: Hold Your Fire (1987)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.