Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2025: Old New Songs 164 | Strange Mix | One Sound and others 176
-
AutorBeiträge
-
Big Country hatte ich etwas anders in Erinnerung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungjoliet-jakeBig Country hatte ich etwas anders in Erinnerung.
Ich auch. Die raue Gitarre ist ungewöhnlich, davor klangen die immer wie Dudelsäcke.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeBig Country hatte ich etwas anders in Erinnerung.
Die Dudelsackgitarren hatten sie auf dem Album tatsächlich etwas aus der Schusslinie genommen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
joliet-jakeBig Country hatte ich etwas anders in Erinnerung.
Ich auch. Die raue Gitarre ist ungewöhnlich, davor klangen die immer wie Dudelsäcke.
sparch
joliet-jakeBig Country hatte ich etwas anders in Erinnerung.
Die Dudelsackgitarren hatten sie auf dem Album tatsächlich etwas aus der Schusslinie genommen.
In der Tat …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0102 The Alarm – Rain In The Summertime
Album: Eye Of The Hurricane (1987)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?… die Dudelsackgitarrigste Platte von ihnen ist ja The Seer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01sparch02 The Alarm – Rain In The Summertime
Album: Eye Of The Hurricane (1987)
Wenn Du mir das als Big Country verkauft hättest, ich hätte es Dir abgenommen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.02 The Alarm – Rain In The Summertime
Album: Eye Of The Hurricane (1987)--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #0103 Duran Duran – Skin Trade
Album: Notorious (1986)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?03 Duran Duran – Skin Trade
Album: Notorious (1986)Fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01kinkster02 The Alarm – Rain In The Summertime Album: Eye Of The Hurricane (1987)
noch nie von Ihnen gehört…. vielen Dank für’s Vorstellen.
--
joliet-jake
sparch02 The Alarm – Rain In The Summertime
Album: Eye Of The Hurricane (1987)Wenn Du mir das als Big Country verkauft hättest, ich hätte es Dir abgenommen.
Beide waren ja durchaus Trendsetter und wurden als Rückkehrer zur Gitarrenmusik, weg vom reinen Synthie-Pop, gefeiert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.yaiza
kinkster02 The Alarm – Rain In The Summertime Album: Eye Of The Hurricane (1987)
noch nie von Ihnen gehört…. vielen Dank für’s Vorstellen.
Isses wahr? The Alarm hatten damals einen hohen Stellwert.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04 The Mission – Tower Of Strength
Album: Children (1988)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend! Schon ein paar Bänger verpasst …
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.