Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2025: Old New Songs 164 | Strange Mix | One Sound and others 176
-
AutorBeiträge
-
pheebee
joliet-jakeDrüben ist es jetzt wieder richtig flott, aber ich kann natürlich nicht sagen, wie stabil das ist. Bleiben wir für heute hier…
Ja, die Geschwindigkeit ist wieder da, aber ein Wechsel pro Abend dürfte reichen, denke ich auch.
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
Werbungkinkster
copperheadihr müsst noch einen Song dieses Herrn überstehen, sorry ! 12 Johnny Coley : Flesh Vehicle (2024 Mr. Sweet Whisper
Hier ist nix zu überstehen … gefällt
ich find’s auch cool
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
pheebee
joliet-jakeDrüben ist es jetzt wieder richtig flott, aber ich kann natürlich nicht sagen, wie stabil das ist. Bleiben wir für heute hier…
Ja, die Geschwindigkeit ist wieder da, aber ein Wechsel pro Abend dürfte reichen, denke ich auch.
+3
Finde ich auch.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedund hier nun der Rausschmeisser !
Als Mitglied der „Radiators From Space“ brachte er die erste Punk-Single in die Irischen Top 20! Der Stil hat sich aber etwas geändert
13 Pete Holidai : On The Jukebox In The Corner (mein erster Track dieses Jahres = Vorab-Track zur neuen CD)
Danke fürs Zuhören und an die >Technik !
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke Werner für die „echte“ Werner Sendung. Und ein gutes, neues Jahr für Dich und Deine Frau.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungToller Closer einer feinen Sendung … hat wieder viel Freude gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Das war eine gute und interessante Sendung, Werner. Ich kannte fast nichts.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlDas war eine gute und interessante Sendung, Werner. Ich kannte fast nichts.
Lässt sich ja ändern
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03knuffelchenDanke Werner für die „echte“ Werner Sendung. Und ein gutes, neues Jahr für Dich und Deine Frau.
THX !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSWeil ich zu spät dran bin, habe ich nur einen kleinen Teil gehört… gefiel mir . Vielen Dank,Werner.
--
One Sound… and others! #176
01 Big Country – King Of Emotion
Album: Peace In Our Time (1988)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?copperhead
Danke fürs Zuhören und an die >Technik !n.s.d. nichts zu danken
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke, Werner, für die unterhaltsame Stunde. Ich kannte nix.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill01 Big Country – King Of Emotion
Album: Peace In Our Time (1988)klasse Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03knuffelchenDanke Werner für die „echte“ Werner Sendung. Und ein gutes, neues Jahr für Dich und Deine Frau.
Da gehe ich mit.
Allerbesten Dank, Werner.die zwei bisherigen Playlisten sind online.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.