Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2025: Old New Songs 164 | Strange Mix | One Sound and others 176
-
AutorBeiträge
-
copperhead
pheebee
copperheadItalienische Interpreten hört man hier ja nicht so oft, aber heute ! 07 The Sick Rose : A Golden Boy (2024 Single B) 08 The Peawees : Da Doo Ron Ron (2024 Single B)
Wo treibst du all dieses Zeug bloß auf? Das ist ja unglaublich.
Bandcamp !!!
Aber da ist es auch Mega unübersichtlich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deKate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
WerbungcopperheadEin Gründungsmitglied der norwegischen Band Madrugada: 10 Sivert Höyem : Keepsake (2024 On An Island
Klasse Platte … hab ich in meiner 2024 Sendung auch vorgestellt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01kinkster
copperheadEin Gründungsmitglied der norwegischen Band Madrugada: 10 Sivert Höyem : Keepsake (2024 On An Island
Klasse Platte …
großartig! schöner Einstieg hier für mich :)
Guten Abend in die Runde….
--
joliet-jake
pheebeeBandcamp ist natürlich eine erstklassige Quelle.
Und bei den Interpreten kommt auch was an. Ich kaufe viel dort.
mache ich eigentlich auch, aber hauptsächlich digital. CDs/LPs nur, wenn es einen EU-Versand gibt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.yaiza
kinkster
copperheadEin Gründungsmitglied der norwegischen Band Madrugada: 10 Sivert Höyem : Keepsake (2024 On An Island
Klasse Platte …
großartig! schöner Einstieg hier für mich :) Guten Abend in die Runde….
Moin Katrin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Meine letzte „Entdeckung“ ?! Spoken Word Jazz ???
11 Johnny Coley : They‘re Dreaming Me (2024 Mr. Sweet Whisper)
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee
joliet-jake
mache ich eigentlich auch, aber hauptsächlich digital. CDs/LPs nur, wenn es einen EU-Versand gibt.
Hier auch … Vinyl nur wenn es unbedingt sein muss direkt aus den Staaten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01yaiza
Guten Abend in die Runde….
Hi Katrin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jake
Ja, klar. Bei bis zu 40 Bucks für den Versand aus USA ist das dann komplett uninteressant.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.yaiza
kinkster
Klasse Platte …
großartig! schöner Einstieg hier für mich :) Guten Abend in die Runde….
Hi Katrin
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedcopperheadMeine letzte „Entdeckung“ ?! Spoken Word Jazz ???
11 Johnny Coley : They‘re Dreaming Me (2024 Mr. Sweet Whisper)das erinnert auch an spoken-word Jazz von Ginger Baker, also die Sprechstimme hat ein bisschen Ähnlichkeit.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Drüben ist es jetzt wieder richtig flott, aber ich kann natürlich nicht sagen, wie stabil das ist. Bleiben wir für heute hier…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ihr müsst noch einen Song dieses Herrn überstehen, sorry !
12 Johnny Coley : Flesh Vehicle (2024 Mr. Sweet Whisper
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jakeDrüben ist es jetzt wieder richtig flott, aber ich kann natürlich nicht sagen, wie stabil das ist. Bleiben wir für heute hier…
Ja, die Geschwindigkeit ist wieder da, aber ein Wechsel pro Abend dürfte reichen, denke ich auch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadihr müsst noch einen Song dieses Herrn überstehen, sorry ! 12 Johnny Coley : Flesh Vehicle (2024 Mr. Sweet Whisper
Hier ist nix zu überstehen … gefällt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.