Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 07.01.2017 – Konsensspiel "Psychedelische Musik "| Wüste Mischung
-
AutorBeiträge
-
j-w … anstrengend …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungUnd das jetzt hätte ich auch gekickt, sorry Walter, aber fehlt es mir völlig an musikalischer Inspiration, das ist einfach nur 08/15 Gejamme, dagegen war Can schierer Genius! Aber „hätte, hätte, Fahrradkette“, dann „hätte“ ich halt da präsent sein sollen, also nehme ich alles zurück und schimpfe mich einen Esel!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue8. Parameter – Harvington Hall
A: Galactic Ramble (1971)
Nominiert von stefane; er schreibt dazu:
Ziemlich unbekannte und obskure UK-Band, die 1971 auf Deroy mit “Galactic Ramble“ ihre einzige Platte veröffentlichten. Kenne sie auch nur von einer Compilation, deren Linernotes den Track “Harvington Hall“ ganz gut beschreiben:
“Seriously stoned acid folk crudely recorded in a basement somewhere at the ragged edge of nowhere, touched slightly by Syd Barrett sensibilities and tossed thoughtlessly into the swirling winds of the culture with some faint hope of being unearthed at some future date, like a haphazard time capsule in which all involved were just too stoned to ever recall exactly where they buried it.“ (Stan Denski, 2001)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich muß dann noch etwas Werbung machen gehen für den kommenden Sendeabend.
Euch noch viel Spaß und gute Nacht.
--
Noch einen schönen Abend, Timo!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Electric Orange und jetzt Parameter sind meine bisherigen Favoriten.
--
9. Tomorrow – My White Bicycle
A: Tomorrow (1968)
Nominiert von clau.
--
Tomorrow
--
Das weiße Fahrrad – der völlig obskure Oberhammer. Für mich ein Highlight des Spiels!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)10. Kyuss – Space Cadet
A: Welcome To Sky Valley (1994)
Nominiert von harry-rag.
--
gipettoDas weiße Fahrrad – der völlig obskure Oberhammer. Für mich ein Highlight des Spiels!
Das dazugehörige Album kann ich nur empfehlen!
--
Toller Akustik-Bass von Scott Reeder…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
demon
Kyuss – Space Cadet
Geil, dass John Garcia und seine Mannen es am Ende auch in die Liste geschafft haben! Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet.
--
2. Highlight!
--
BAD TASTE IS TIMELESS11. Sun Dial – Plains Of Nazca (1990)
A: Other Way Out
Nominiert von harry-rag.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.