Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.12.2009
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend.
Trauriges Wochenende, gestern ist Jack Rose 38-jährig an einem Herzinfarkt gestorben.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGuten Abend! Die best of the year Sendungen kommen immer Anfang des Jahres oder?
Naja abgegeben hat der DJ ja schon :)--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«Guten Abend!
--
Hat and beardGuten Abend.
Trauriges Wochenende, gestern ist Jack Rose 38-jährig an einem Herzinfarkt gestorben.
Ja, sehr traurig.
Guten Abend.
--
Hat and beardTrauriges Wochenende, gestern ist Jack Rose 38-jährig an einem Herzinfarkt gestorben.
Schlimme Nachrichten.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Shadows!!
--
FAVOURITESCliff & The Shadows. Klasse.
--
God told me to do it.Die zwei Stunden reichen ja nicht mal für die Hits.
--
FAVOURITESErst „Move It“, jetzt „Mean Streak“. Toll!
--
God told me to do it.Mean Streek ist bei mir deutlich höher platziert als beim DJ. Finde diese Gitarre und die Produktion schon ziemlich genial. Vor allem jetzt auch das Solo.
--
FAVOURITESGuten Abend.
Das Thema heute klingt spannend.
Zu Jack Rose: ich musste erstmal nachschlagen, wer das ist. Traurig ist es allemal, wenn jemand in jungen Jahren stirbt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!otisDie zwei Stunden reichen ja nicht mal für die Hits.
Wahrscheinlich kenne ich nicht einmal alle Hits, freue mich also.
--
Cliff soll Mumblin Mosie nicht mehr mögen. Es ist doch soo klasse. Allerdings natürlich nicht ganz pc.
--
FAVOURITES„Choppin‘ ‚N‘ Changin'“.
--
God told me to do it.Mikko
Zu Jack Rose: ich musste erstmal nachschlagen, wer das ist. Traurig ist es allemal, wenn jemand in jungen Jahren stirbt.WD hat doch einiges hier gespielt. Sehr traurig.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: !7", 45s, British Rock'n'Roll, Cliff Richard & The Shadows, EPs, LPs, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.