Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.10.2013
-
AutorBeiträge
-
Schon wieder Wilco. Schöner Track, leider ist die LP nicht in Gänze so gut.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
Die letzten Tage im Leben von Tupac Shakur
WerbungWilco! Hatte ich gehofft… sehr schön
--
Hat and beardSchon wieder Wilco. Schöner Track, leider ist die LP nicht in Gänze so gut.
Stimmt, sind noch bessere Tracks drauf
--
Kinky!
Edit: umm, eben nicht. Genau, Prine. Dabei habe ich die Platte…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.John Prine, grandios.
--
God told me to do it.lathoKinky!
Noch besser.
--
God told me to do it.Hat and beardNoch besser.
Yep.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hat and beardSchon wieder Wilco. Schöner Track, leider ist die LP nicht in Gänze so gut.
Nochmal Yep.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.nepumukStimmt, sind noch bessere Tracks drauf
Yup.
Yeah, „Bob Dylan’s 115th Dream“! Ich liebe den Lacher zu Beginn.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburDie Dion Lp brauche ich unbedingt!
In Deiner Top 30 eventuell Dj – müßte von 1968 sein?--
ich muss immer mitlachen
--
„Bob Dylan’s 115th Dream“, jedesmal atemberaubend.
--
God told me to do it.Der wunderbare Phil Ochs!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„Deportee“ in der Version der Byrds.
--
God told me to do it.Mist, „Ballad of Easy Rider“ hatte ich erst vor ein paar Tagen in der Hand. Hätte ich mal mitnehmen sollen.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: America, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.