Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.10.2013
-
AutorBeiträge
-
weilsteinTold ya.
Ist aber von Chapter One…
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
WerbungWildTigerIst aber von Chapter One…
Yep, meine Glaskugel sagt mir aber, daß es in Stunde zwei mit Chapter Two weitergeht…
--
weilsteinYep, meine Glaskugel sagt mir aber, daß es in Stunde zwei mit Chapter Two weitergeht…
Denkst Du?, ich hätte angenommen nächste Woche eventuell Neuheiten – na mal schauen
--
The Blasters, sehr cool!
--
WildTigerDenkst Du?, ich hätte angenommen nächste Woche eventuell Neuheiten – na mal schauen
Gewieft wie der DJ ist, bringt er die Platte sicher heute und bei den Neuheiten unter!
--
„California Girls“, hach.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„California Girls“!
--
God told me to do it.Yeah, „American Girl“, eine meiner Lieblingssingles.
--
God told me to do it.Nach California Girls das American Girl – spitze!
--
Tom Petty, naja.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburShanksTom Petty, naja.
???
Seine / Ihre beste Single!!!--
WildTiger???
Seine / Ihre beste Single!!!Nicht meine Tasse Tee. Rand Newman dafür umso mehr.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„Political Science“, noch ein Newman’sches Meisterwerk.
--
God told me to do it.Klasse, „America“!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburWilco. Wer war das davor? Fand ich sehr schön.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: America, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.