Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.10.2013
-
AutorBeiträge
-
weilsteinTold ya.
Ist aber von Chapter One…
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWildTigerIst aber von Chapter One…
Yep, meine Glaskugel sagt mir aber, daß es in Stunde zwei mit Chapter Two weitergeht…
--
weilsteinYep, meine Glaskugel sagt mir aber, daß es in Stunde zwei mit Chapter Two weitergeht…
Denkst Du?, ich hätte angenommen nächste Woche eventuell Neuheiten – na mal schauen
--
The Blasters, sehr cool!
--
WildTigerDenkst Du?, ich hätte angenommen nächste Woche eventuell Neuheiten – na mal schauen
Gewieft wie der DJ ist, bringt er die Platte sicher heute und bei den Neuheiten unter!
--
„California Girls“, hach.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„California Girls“!
--
God told me to do it.Yeah, „American Girl“, eine meiner Lieblingssingles.
--
God told me to do it.Nach California Girls das American Girl – spitze!
--
Tom Petty, naja.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburShanksTom Petty, naja.
???
Seine / Ihre beste Single!!!--
WildTiger???
Seine / Ihre beste Single!!!Nicht meine Tasse Tee. Rand Newman dafür umso mehr.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur„Political Science“, noch ein Newman’sches Meisterwerk.
--
God told me to do it.Klasse, „America“!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburWilco. Wer war das davor? Fand ich sehr schön.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: America, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.