Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2009 "Villa Bäh lädt ein 24" & "Versus 98" & Movie Music Mix 9"
-
AutorBeiträge
-
Sendung vorbei?! Egal. Danke Philipp! War Klasse.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grandios, Danke:sonne:
--
Schöne Sendung, Philipp, hat Laune auf Western gemacht!:bier:
Erinnerte mich an Karl Marx, bei dem kamen auch ganz wenige Indianer vor!:lol:Danke für den schönen stone.FM Abend!
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Ja, war interessant. Danke.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Großartig – bitte Teil 2 ! Danke !
Ihr entschuldigt mich, ich muß noch mein Pferd satteln und ausreiten.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]grizzGute Nacht @ all!
Tschaui und gute Nacht ! :wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Sehr schöner Western-Mix. Auch wenn ich natürlich insgeheim noch auf „River Of No Return“ gehofft habe…;-)
Vielen Dank an die DJs und Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102beetlejuiceGroßartig – bitte Teil 2 ! Danke !
Ihr entschuldigt mich, ich muß noch mein Pferd satteln und ausreiten.
Roy Rogers reitet wieder?
:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtRoy Rogers reitet wieder?
:sonne:
Und eine Peitsche habe ich auch.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Schlagwörter: Movie Music Mix, Radio, StoneFM, Versus, Villa Bäh
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.