Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2009 "Villa Bäh lädt ein 24" & "Versus 98" & Movie Music Mix 9"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadmeinte ja nur ist einer meiner lieblingswestern! :lol:
Hätte ich mir auch denken können!:doh: Meiner auch!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungDas mit der Peitsche gefällt mir jetzt aber gut :spudnikco
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGute Nacht Rudi:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungSo, das Lagerfeuer brennt – Bohnen sind heiß. Wer möchte eine Kelle?
Mit Speck? Dann bitte!
--
13. “Tomorrow Is The Song I Sing”, “The Ballad Of Cable Hogue”, Richard Gillis, 1970
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch höre die Peitsche knallen. Fehlt nur noch Rowhide.
Nach der Sendung würde ich gern Klaus Kinski schauen, inspiriert mich sehr. Leichen pflastern seinen Weg.
Klasse Auswahl – score – ich bin hin und weg ! :sonne:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]grizzMit Speck? Dann bitte!
Klar, durchwachsen! Guten Hunger!
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenDas mit der Peitsche gefällt mir jetzt aber gut :spudnikco
Mir auch, besser als ein nackter KK.;-)
--
schussrichtungKlar, durchwachsen! Guten Hunger!
Hier auch ’ne Portion!
Whiskey zum Runterspülen?@beatle
rawhide--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.beetlejuiceIch höre die Peitsche knallen. Fehlt nur noch Rowhide.
Nach der Sendung würde ich gern Klaus Kinski schauen, inspiriert mich sehr. Leichen pflastern seinen Weg.
Klasse Auswahl – score – ich bin hin und weg ! :sonne:
Freut mich, bj! :bier: War auch ein großer Spass, die Sendung zusammen zu stellen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrandandtHier auch ’ne Portion!
Whiskey zum Runterspülen?Gern doch.
Wir sollten mit Philipp teilen. Hoch die Tassen auf die Sendung!--
smash! cut! freeze!14. “A Man With A True Grit”, “True Grit”, Glen Campbell, 1969
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungKlar, durchwachsen! Guten Hunger!
Speck macht dick. :lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ach ja, my friend Glen.
--
scorechaserFreut mich, bj! :bier: War auch ein großer Spass, die Sendung zusammen zu stellen.
Du hast natürlich vorher alle Filme auf DVD geguckt.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Schlagwörter: Movie Music Mix, Radio, StoneFM, Versus, Villa Bäh
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.