Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2009 "Villa Bäh lädt ein 24" & "Versus 98" & Movie Music Mix 9"
-
AutorBeiträge
-
Marty Robbins!
Mich beckMorgen heißt es früh aufstehen.
Take it easy, altes Haus, mach Dir nichts draus …
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungbeetlejuiceEndlich hat Schießbüchse mal einen Avatar, der mir gefällt.
Jo, Ma’am. Zugänglich, erfolgreich, s/w und arty. Kann man nix mit verkehrt machen.
--
smash! cut! freeze!Joliet Jake
Ich glaube, bei dem Film hatte ich mich in Grace Kelly verliebtApropos verliebt….. kommt auch noch die Musik die lief, als der Kostners Kevin seine Nacktbadeszene am See hatte…… Philippppppppppppp?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungTschüß alle zusammen, war inspirierend wie immer, danke an alle!:wave:
Viel Spaß noch und Gute Nacht!
--
zzoyd wheelerTschüß alle zusammen, war inspirierend wie immer, danke an alle!:wave:
Viel Spaß noch und Gute Nacht!
Seaß! :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiTake it easy, altes Haus, mach Dir nichts draus …
…uns schlaf Dich erstmal richtig aus!
Fang‘ Deinen Tag doch später an, dann bleibst Du länger dran.:lol:Bin ziemlich müde heute.
Zur Musik von score fehlen mir heute irgendwie die Bilder – es entstehen auch keine bei mir; mir fallen nur die Augen schneller zu.
Höre noch zu.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Knuffelchenkommt auch noch die Musik die lief, als der Kostners Kevin seine Nacktbadeszene am See hatte
Wer will denn sowas sehen??? Äh, hören?
--
10. “Saddle The Wind”, “Saddle The Wind”, Julie London, 1958
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@granny: Mein Packesel ist schon länger verendet. Ich trabe in meinem eigenen Tempo dahin. Das verhindert u.a. Langeweile.
--
smash! cut! freeze!11. “Navajo Joe”, “Navajo Joe” Ennio Morricone, 1966
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWow, cool!
--
12. “Rio Conchos”, “Rio Conchos”, Johnny Desmond, 1958
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSo, das Lagerfeuer brennt – Bohnen sind heiß. Wer möchte eine Kelle?
--
smash! cut! freeze!so, ich muß leider raus.
Danke den DJs für das, was ich mitbekommen habe, und allen anderen noch einen schönen Abend!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jakeso, ich muß leider raus.
Danke den DJs für das, was ich mitbekommen habe, und allen anderen noch einen schönen Abend!Gute Nacht, Rudi!
--
-
Schlagwörter: Movie Music Mix, Radio, StoneFM, Versus, Villa Bäh
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.