Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2009 "Villa Bäh lädt ein 24" & "Versus 98" & Movie Music Mix 9"
-
AutorBeiträge
-
waGuten Abend.
lauerst du auf bluegrass ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungdEUSSo, ich bedanke mich bei den DJ`s und Grizz für den technischen Support!
Bin in die Waagerechte.Gute Nacht, Uwe!:wave:
Copperheaddu kleiner geniesser, du ! :lol:
Na und?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>5. “The Tall Men”, “The Tall Men”, Jane Russell, 1955
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser5. “The Tall Men”, “The Tall Men”, Jane Russell, 1955
Wunderbar! Sehr schöner Mix bisher.
--
6. “Wild Rovers”, “Wild Rovers”, Sheb Woley, 1971
Danke, Rossi! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser5. “The Tall Men”, “The Tall Men”, Jane Russell, 1955
Das kenne ich. Wie heißt der Film bei uns? Jane Russel hat ne tolle Stimme.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Na und?:-)
meinte ja nur
ist einer meiner lieblingswestern! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiWunderbar! Sehr schöner Mix bisher.
Dem schließe ich mich an:sonne::sonne:
--
scorechaser6. “Wild Rovers”, “Wild Rovers”, Sheb Woley, 1971
Danke, Rossi! :bier:
… langsamer Walzer :lol: :liebe:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungScore, feine Sachen die du uns da ausgesucht hast. Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.12 Uhr Mittags! Ich kenn mal nen Film!! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das kenne ich. Wie heißt der Film bei uns? Jane Russel hat ne tolle Stimme.
7. “Do Not Forsake Me”, “High Noon”, Tex Ritter, 1952
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDo not forsake me … Das darf natürlich nicht fehlen, sehr schön.
--
@zappa1: „3 Rivalen“ ist der deutsche Titel von „The Tall Men“
--
Toller Song !
Hallo ! (muß mich noch umziehen – Moment)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Schlagwörter: Movie Music Mix, Radio, StoneFM, Versus, Villa Bäh
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.