Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.08.2017
-
AutorBeiträge
-
wildtigerWoooh, woher kommt diese Single??? „Dark Moon“, wahrscheinlich eine Rarität. Nie gehört von ihr. Brillant!
https://www.discogs.com/de/Chris-Isaak-Dark-Moon/release/3732896
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung„Don’t Tear Me Up“, ähnlich hoch bei mir.
Es wird sicherlich bald ein Update von mir geben zu meinen Faves.
--
Und „The World’s Greatest Sinner“ kannte ich auch noch nicht, sehr cool.
--
mozza
wildtigerWoooh, woher kommt diese Single??? „Dark Moon“, wahrscheinlich eine Rarität. Nie gehört von ihr. Brillant!
https://www.discogs.com/de/Chris-Isaak-Dark-Moon/release/3732896
Ja Danke, hatte ich schon mittlerweile gefunden. Wird bestellt.
--
Aaah, „Sedusia“ von den Shams habe ich vergessen zu listen, liegt auf nem ganz anderem Stapel. Dabei hatte ich sie dieses Jahr erst vom DJ bekommen. Großartig, „Voices In My Head“.
--
Das klingt melodisch ein bisschen wie R.E.M.s „Fretless“.
--
„City Sickness“, klasse.
--
Unverkennbar, der Nuscheler.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll„City Sickness“, meine liebste 45s von den Tindersticks in 1993.
--
Dann höre mal zum Vergleich Asphalt Ribbons-Aufnahmen, da klingt Stuart klar und direkt (z. B. „Greyhound“).
--
„A Touch Of Evil“, gehört natürlich viel höher. Bei mir in den letzten Wochen soagr noch gestiegen.
--
PULP!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOoh Überraschung, Pulp, so hoch.
--
Sexy as fuck.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll„Razzmatazz“, höre ich gerade zum ersten Mal.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.