Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.08.2017
-
AutorBeiträge
-
wildtigerWoooh, woher kommt diese Single??? „Dark Moon“, wahrscheinlich eine Rarität. Nie gehört von ihr. Brillant!
https://www.discogs.com/de/Chris-Isaak-Dark-Moon/release/3732896
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deHarry Nilsson: Leben und Tod eines Egozentrikers
„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
Werbung„Don’t Tear Me Up“, ähnlich hoch bei mir.
Es wird sicherlich bald ein Update von mir geben zu meinen Faves.
--
Und „The World’s Greatest Sinner“ kannte ich auch noch nicht, sehr cool.
--
mozza
wildtigerWoooh, woher kommt diese Single??? „Dark Moon“, wahrscheinlich eine Rarität. Nie gehört von ihr. Brillant!
https://www.discogs.com/de/Chris-Isaak-Dark-Moon/release/3732896
Ja Danke, hatte ich schon mittlerweile gefunden. Wird bestellt.
--
Aaah, „Sedusia“ von den Shams habe ich vergessen zu listen, liegt auf nem ganz anderem Stapel. Dabei hatte ich sie dieses Jahr erst vom DJ bekommen. Großartig, „Voices In My Head“.
--
Das klingt melodisch ein bisschen wie R.E.M.s „Fretless“.
--
„City Sickness“, klasse.
--
Unverkennbar, der Nuscheler.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll„City Sickness“, meine liebste 45s von den Tindersticks in 1993.
--
Dann höre mal zum Vergleich Asphalt Ribbons-Aufnahmen, da klingt Stuart klar und direkt (z. B. „Greyhound“).
--
„A Touch Of Evil“, gehört natürlich viel höher. Bei mir in den letzten Wochen soagr noch gestiegen.
--
PULP!!!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOoh Überraschung, Pulp, so hoch.
--
Sexy as fuck.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll„Razzmatazz“, höre ich gerade zum ersten Mal.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.