Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.08.2017
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungEmmylou.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollOh tatsächlich. Ich traute meinen Ohren nicht…
--
„High Powered Love“, wußte gar nicht, daß es den Track als Single gibt.
--
Jetzt „Mary Jane..“, ganz toll.
--
Ja, prima.
--
Sehr schön! Und „Hallo!“
--
How come the lights dim every time I plug you in?Thomas Anderson – Uranium Road
Großartiger Track!
Völlig neu für mich. Kannte bisher nur seine LP „Alright It Was Frank__And He’s Risen from the Dead and Gone Off with His Truck“.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Chris Isaak!
--
„Can’t Do A Thing (To Stop Me)“, aaah sehr schön.
--
Die 7″ habe ich sogar, hatte ich im Tausch für zwei Sir Douglas Quintet-45s aus den 80ern bekommen.
--
Chris Isaak! Sehr sehr gut! Verführerisch (und das ist noch dezent ausgedrückt).
Tom Petty aber auch sehr gut vorhin.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJohn Kennedy and The Honeymooners, höre ich etwas höher.
--
wildtiger„Can’t Do A Thing (To Stop Me)“, aaah sehr schön.
Bin mir ziemlich sicher, daß wir in der zweiten Stunde mit „Solitary Man“ noch einen weiteren Track aus „San Francisco Days“ hören werden.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)wildtigerJohn Kennedy and The Honeymooners, höre ich etwas höher.
John Kennedy and The Honeymooners – By the Light of Day
Und schon die zweite wunderbare Entdeckung des Abends!
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.