Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.07.2014
- 
		AutorBeiträge
- 

Ragged GloryHm, discogs sagt auch, dass es eine(n) UK-Release/Edition gab. Aber warum verschweigt die Band-Homepage dies? Strange… -- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungDas sind doch die Lighthouse Keepers oder? 
 Brauche ich auf jeden Fall – auch höher erwartet.-- Was ist das hier gerade? Brauche ich. Dringend. -- How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWas ist das hier gerade? Brauche ich. Dringend. Ich glaube, Died Pretty. -- God told me to do it.ClauWas ist das hier gerade? Brauche ich. Dringend. Died Pretty – ja – brillant. -- Hat and beardIch glaube, Died Pretty. WildTigerDied Pretty – ja – brillant. Ohne die Single geht’s nicht. -- How does it feel to be one of the beautiful people?DJ, bei Died Pretty’s „Out Of The Unknown“ hält man da nach der 7″ oder der 12″ Ausschau? -- How does it feel to be one of the beautiful people?The Bluebells – auch sehr schön, vielleicht kommen die nochmal im Countdown. -- WildTigerThe Bluebells – auch sehr schön, vielleicht kommen die nochmal im Countdown. Bestimmt. -- God told me to do it.The Sid Presley Experience – noch nie gehört, brauche ich auch, geht ab. -- The Commodores. -- How does it feel to be one of the beautiful people?„Nightshift“ – ganz wunderbar. -- Pretenders -- How does it feel to be one of the beautiful people?ClauPretenders Chrissies Stimme ist natürlich wunderbar, aber die Produktion macht einiges kaputt. -- God told me to do it.Hat and beardChrissies Stimme ist natürlich wunderbar, aber die Produktion macht einiges kaputt. Für mich waren die Pretenders nie mehr als okay. -- How does it feel to be one of the beautiful people?
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.