Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.07.2014
-
AutorBeiträge
-
Ragged GloryHm, discogs sagt auch, dass es eine(n) UK-Release/Edition gab. Aber warum verschweigt die Band-Homepage dies?
Strange…
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDas sind doch die Lighthouse Keepers oder?
Brauche ich auf jeden Fall – auch höher erwartet.--
Was ist das hier gerade? Brauche ich. Dringend.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauWas ist das hier gerade? Brauche ich. Dringend.
Ich glaube, Died Pretty.
--
God told me to do it.ClauWas ist das hier gerade? Brauche ich. Dringend.
Died Pretty – ja – brillant.
--
Hat and beardIch glaube, Died Pretty.
WildTigerDied Pretty – ja – brillant.
Ohne die Single geht’s nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?DJ, bei Died Pretty’s „Out Of The Unknown“ hält man da nach der 7″ oder der 12″ Ausschau?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Bluebells – auch sehr schön, vielleicht kommen die nochmal im Countdown.
--
WildTigerThe Bluebells – auch sehr schön, vielleicht kommen die nochmal im Countdown.
Bestimmt.
--
God told me to do it.The Sid Presley Experience – noch nie gehört, brauche ich auch, geht ab.
--
The Commodores.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Nightshift“ – ganz wunderbar.
--
Pretenders
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauPretenders
Chrissies Stimme ist natürlich wunderbar, aber die Produktion macht einiges kaputt.
--
God told me to do it.Hat and beardChrissies Stimme ist natürlich wunderbar, aber die Produktion macht einiges kaputt.
Für mich waren die Pretenders nie mehr als okay.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.