Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.07.2014
-
AutorBeiträge
-
„Pearly- Dewdrops‘ Drops“ nicht in der TOP30 – die erste Überraschung für mich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungRagged GloryDelia würde Dir jetzt sicher zustimmen. Ich übrigens auch. Die großschnäuzige Tanz-Orgie von „One Step Beyond“ ist großartig, „Michael Caine“ geht mir aber noch viel näher.
Ja, genau, „Caine“ geht mir näher.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Fall.
--
God told me to do it.WildTiger“Pearly- Dewdrops‘ Drops“ nicht in der TOP30 – die erste Überraschung für mich.
„Drops“ ist übrigens keine originäre UK-Single, und schon deshalb wohl nicht im Rennen.
--
Hat and beardThe Fall.
Sehr gut, muss ich haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ragged Glory“Drops“ ist übrigens keine originäre UK-Single, und schon deshalb wohl nicht im Rennen.
Aber im UK ist sie definitiv 1984 erschienen.
Edit: habe sie auch mit PS aus UK.--
ClauSehr gut, muss ich haben.
Gefällt mir auch gut!
Guten Abend--
Cocteau Twins sind immer an mir vorbeigegangen, mit was fange ich da am besten an?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.E.M. – ganz fein.
--
WildTigerR.E.M. – ganz fein.
Ja, schön. Die Single hätte ich gern.
--
God told me to do it.WildTigerR.E.M. – ganz fein.
R.E.M. und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Freight Train“! Toll, hätte ich aber in der nächsten Sendung erwartet.
--
God told me to do it.Hat and beard“Freight Train“! Toll, hätte ich aber in der nächsten Sendung erwartet.
Ich auch.
--
WildTigerAber im UK ist sie definitiv 1984 erschienen.
Edit: habe sie auch mit PS aus UK.Hm, discogs sagt auch, dass es eine(n) UK-Release/Edition gab. Aber warum verschweigt die Band-Homepage dies?
--
Davor die Go-Betweens davor kommen aber bestimmt nochmal.
Edit: Oh verhauen. Die Felt brauche ich aber auch noch.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.