Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.07.2014
-
AutorBeiträge
-
„Pearly- Dewdrops‘ Drops“ nicht in der TOP30 – die erste Überraschung für mich.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungRagged GloryDelia würde Dir jetzt sicher zustimmen. Ich übrigens auch. Die großschnäuzige Tanz-Orgie von „One Step Beyond“ ist großartig, „Michael Caine“ geht mir aber noch viel näher.
Ja, genau, „Caine“ geht mir näher.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?The Fall.
--
God told me to do it.WildTiger“Pearly- Dewdrops‘ Drops“ nicht in der TOP30 – die erste Überraschung für mich.
„Drops“ ist übrigens keine originäre UK-Single, und schon deshalb wohl nicht im Rennen.
--
Hat and beardThe Fall.
Sehr gut, muss ich haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ragged Glory“Drops“ ist übrigens keine originäre UK-Single, und schon deshalb wohl nicht im Rennen.
Aber im UK ist sie definitiv 1984 erschienen.
Edit: habe sie auch mit PS aus UK.--
ClauSehr gut, muss ich haben.
Gefällt mir auch gut!
Guten Abend--
Cocteau Twins sind immer an mir vorbeigegangen, mit was fange ich da am besten an?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.R.E.M. – ganz fein.
--
WildTigerR.E.M. – ganz fein.
Ja, schön. Die Single hätte ich gern.
--
God told me to do it.WildTigerR.E.M. – ganz fein.
R.E.M. und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Freight Train“! Toll, hätte ich aber in der nächsten Sendung erwartet.
--
God told me to do it.Hat and beard“Freight Train“! Toll, hätte ich aber in der nächsten Sendung erwartet.
Ich auch.
--
WildTigerAber im UK ist sie definitiv 1984 erschienen.
Edit: habe sie auch mit PS aus UK.Hm, discogs sagt auch, dass es eine(n) UK-Release/Edition gab. Aber warum verschweigt die Band-Homepage dies?
--
Davor die Go-Betweens davor kommen aber bestimmt nochmal.
Edit: Oh verhauen. Die Felt brauche ich aber auch noch.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.