Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.06.2010
-
AutorBeiträge
-
Toll, vorhin erst gehört.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungweilsteinKlingt nach Effi Briest. Habe das Album leider noch nicht bekommen.
Wollte ich auch gerade schreiben.
--
God told me to do it.So, wieder auf Empfang.
Wo gibt es die Codeine-7″?Dieser Track klingt mir beim ersten Hören erst mal ein bisschen eindimensional. Vielleicht im Zusammenhanng?
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah, jetzt die Sadies.
--
Ende Juni erscheint übrigens eine Split 10″ auf der neben Effi Briest auch Peaches und Alan Vega vertreten sind. Bei Norman Records entschuldigt man sich bereits jetzt für das Cover…
Ah The Babies, habe gestern noch „Meet Me In The City“ gehört. Sehr schön.
--
Cool, The See See. Was lief nach den Sadies?
--
God told me to do it.Ich finde Mary Soul ganz fantastisch.
--
FAVOURITESotisIch finde Mary Soul ganz fantastisch.
Ich bin mit jedem weiteren Hören begeisterter, nachdem ich anfangs ganz leicht enttäuscht war.
--
God told me to do it.Falls jemand noch „Meet Me In The City“ sucht, bei ebay.co.uk gibt es noch zwei Exemplare.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardWas lief nach den Sadies?
Auch die Sadies. War derselbe Track.
--
Ich kann mich gut erinnern, dass ich diesem Break zu Beginn des letzten Drittels der ersten See See-Single zunächst etwas skeptisch gegenüber stand. Hier trauen sie sich noch viel mehr, dehnen es aus und es passt dennoch super. Ein wuchtiger Sound, tolles Timing und insgesamt herrliche Klangschichten. Sehr homogen. Ich mag Mary Soul sehr.
--
FAVOURITESYeah, Phosphorescent!
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Weiß jemand, warum der Name Phosphorescent gewählt wurde? Er passt so gar nicht zur Musik, finde ich.
--
FAVOURITESHöre das neue Phosphorecent Album mittlerweile etwas schwächer. Trotz sehr schöner Tracks wie der eben gehörte, The Mermaid Parade oder We’ll Be Here Soon.
--
XerxesAuch die Sadies. War derselbe Track.
Aha, danke. Zwei großartige Tracks eben, brauche die LP wohl. Habe bisher noch gar nichts von der Band. Ich weiß, sie liefen hier schon öfter.
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: England, LPs. 45s, vinyl only, Wayne Rooney
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.