Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 06.06.2004
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by Pavlov und sein Hund@7 Jun 2004, 00:12
Kenne Leute die sagen “ Haste einen Morrisey/Smith Song haste alle
Wer sowas sagt, ist doof.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungGut aufpassen, Mr. Weilstein
solche MMMM MMMM MMMM – Sachen brauch ich
--
Originally posted by candycolouredclown@6 Jun 2004, 23:16
Wer sowas sagt, ist doof.Habe zum Glück keine Menschen in meinem Bekanntenkreis die so etwas behaupten.
--
Originally posted by otis@7 Jun 2004, 00:00
von welchem album sind diese unglaublich ausgestopft klingenden muddy waters sachen? die mundharmonika nervt eigentlich. ansonsten ist alles so wunderbar dicht.ich hab die hard again … da sind beide stücke drauf
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deOriginally posted by Napoleon Dynamite@7 Jun 2004, 00:15
ok, das ist ein sinniger vergleich. natürlich hast du recht, solche musik ist an sich überflüssig, aber hier macht es den reiz und den charme (schreckliches wort in verbindung mit musik) davon aus. parks weiß doch selber um die unmöglichkeit, und gefällt sich selbst ganz herrlich darin ! dieses schwelgen darin, das ist für mich das wunderbare daran.nachdem ich dich kennengelernt habe, weiß ich was du meinst, und es passt. :D macht den ansatz aber keinen deut notwendiger! höchstens genießbarer! :lol:
--
FAVOURITES@kenner der quarry-morrissey
ist das alles in dieser qualität wie der song eben?napo, was sagst du zu diesem, wie mir bislang scheint, ganz und gar überflüssigen moondog?
leute hört doch klassik :lol: , da habt ihr dann alles beieinand: sowas, prog, und anderes mehr! mindestens so stimmig!
--
FAVOURITESSchade das das Bild zum Ton fehlt… würde 1 A zu einem Gladiator Film der B Kategorie passen….
--
Hier könnte ihre Signatur stehen.Originally posted by otis@7 Jun 2004, 00:24
leute hört doch klassik :lol: , da habt ihr dann alles beieinand: sowas, prog, und anderes mehr! mindestens so stimmig!
Aber bestimmt keine Girlgroups, oder????
--
Flow like a harpoon daily and nightlyOriginally posted by otis@7 Jun 2004, 00:24
napo, was sagst du zu diesem, wie mir bislang scheint, ganz und gar überflüssigen moondog?mein erster gedanke war:brauche ich für diese musik rückgriffe auf die klassik, um sie greifen zu können? mein zweiter:wozu sollte ich kenntnisse aus der klassik brauchen? deswegen erstmal starke ablehnung. in welchem zusammenhang muss man denn moondog sehen? wer ist das, wer kennt ihn?
ps:zumindest hat es zwischen schuberts neunter und mir jetzt gefunkt (über umwege nach der fünften).
van dyke parks on randy newman. yees!
--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mir gefällt das cover zur „more moondog“ lp, ansonsten ist mir der mann unbekannt.
--
natürlich keine girlgroups, candy. deshalb müssen wir ja weiter singles kaufen. (wieso hast du die bristols, wo bekommt man sowas…. *ärger*)
aber sowas wie der moondog. da war zappa doch das wahre genie dagegen. :lol:von der musik her müsste dieser moodog eindeutig englisch sein. aber ist wohl ami, oder? das wäre dann das sonderliche an der sache!!
--
FAVOURITESIch verabschiede mich dann mal vorzeitig, das Bett ruft und das Fleisch ist schwach. Gehabt euch wohl.
--
Hier könnte ihre Signatur stehen.Der beste Song des Albums!
--
Der beste Song des Albums!
eines mittelprächtigen albums aber auch nur..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightfinde die letzen stücke langweilig, auch wenn herr doebeling sie phantastisch findet. die musik klingt in meinen ohren wie baldriantropfen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.